Quickmill, Omre, Poccino - suche Motor für Mühle

Diskutiere Quickmill, Omre, Poccino - suche Motor für Mühle im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo liebe Espressofreunde, ich habe gerade eine Poccino Superiore DeLuxe Bj. 92 in einem wirklich schönen Zustand auf meiner Werkbank. Elektrik,...

  1. #1 Superquick, 12.03.2011
    Superquick

    Superquick Gast

    Hallo liebe Espressofreunde,
    ich habe gerade eine Poccino Superiore DeLuxe Bj. 92 in einem wirklich schönen Zustand auf meiner Werkbank. Elektrik, Pumpe, Thermoblock und Ventile funktionieren klasse. Leider sind im Mühlen-Motor einige Wicklungen durchgebrannt und nicht mehr zu gebrauchen.

    Dieses Teil war in Omre-, Quickmill- und Poccino-Mühlen verbaut, aber ich denke nur bis Ende des letzten Jahrhunderts, die heutigen sehen ganz anders aus.

    Hat vielleicht jemand noch so einen Motorblock bei sich rumliegen - gebraucht oder neu - den er mir abtreten könnte?
     
Thema:

Quickmill, Omre, Poccino - suche Motor für Mühle

Die Seite wird geladen...

Quickmill, Omre, Poccino - suche Motor für Mühle - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung - Upgrade von Sage Bambino: QuickMill, Lelit Mara X, Silvia, Profitec 300?

    Kaufberatung - Upgrade von Sage Bambino: QuickMill, Lelit Mara X, Silvia, Profitec 300?: Hi, wie der Thread-Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem möglichen Update von der Sage Bambino. Meine Hauptkritikpunkte an der Sage...
  2. [Verkauft] Brühboiler, Quickmill, DIY

    Brühboiler, Quickmill, DIY: Guten Tag zusammen, ich verkaufe hier einen selbst gebauten Edelstahl-Brühboiler (V2A, 1.4301, X5CrNi18-10). Ich habe den Boiler damals für...
  3. [Verkauft] Quickmill, Quick Mill, Duschsieb, Edelstahl, Original, neu

    Quickmill, Quick Mill, Duschsieb, Edelstahl, Original, neu: Biete das abgebildete, originale Duschsieb für die Thermoblockmaschinen von Quickmill. Tadelloser, neuwertiger Zustand, da nur als Ersatzsieb...
  4. [Verkauft] Quick Mill, QuickMill, 0650, Super Quick, Gelb

    Quick Mill, QuickMill, 0650, Super Quick, Gelb: Verkaufe eine mittlerweile sehr seltene Super Quick Maschine von QuickMill für Bastler und Macher in der schönen Farbe Gelb. Verkauft wird, was...
  5. Quickmill, Wasser läuft zurück in Behälter

    Quickmill, Wasser läuft zurück in Behälter: Ich habe meine Quickmill 3000 inzwischen halbwegs im Griff, was die Qualität des Espressos angeht. Der Brühdruck steigt zwar meistens auf 14-16...