quickmill omre

Diskutiere quickmill omre im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; AW: quickmill omre versifft und festsitzend heisst: verharztes Kaffeefett. Es hilft: Wärme. Beim Glasbehälter vorsichtig evtl. mit nem Fön...

  1. pipe

    pipe Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2006
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    13
    AW: quickmill omre

    versifft und festsitzend heisst: verharztes Kaffeefett.

    Es hilft: Wärme.

    Beim Glasbehälter vorsichtig evtl. mit nem Fön probieren; der Glasbehälter ist eigtl. nur gesteckt..

    Bei den mahlscheibenträgern: alles aus Metall, also Heissluftfön oder kurzzeitig Lötlampe, dann sollten sie sich rausdrehen lassen.

    viel erfolg

    pipe
     
Thema:

quickmill omre

Die Seite wird geladen...

quickmill omre - Ähnliche Themen

  1. Quickmill Omre Monza - welcher Typ und weitere Fragen...

    Quickmill Omre Monza - welcher Typ und weitere Fragen...: Hallo zusammen! Ich habe vor kurzem die eingeblendete kleine Kaffeemühle erworben. Jetzt wüsste ich gerne, welche genaue Typenbezeichnung sie...
  2. [Abgelaufen] Poccino Omre Monza / Quickmill 0825

    Poccino Omre Monza / Quickmill 0825: Hallo liebe Kaffeefreunde, ich habe hier noch eine alte Poccino Omre Monza rumstehen. Laut Aufdruck ist sie aus 1984. Dieses Model ist baugleich...
  3. Omre Monza 023 B (Quickmill 031?) - Motor brüllend laut

    Omre Monza 023 B (Quickmill 031?) - Motor brüllend laut: Hallo liebes Kaffee-Netz, ich habe über Kleinanzeigen recht günstig eine (prinzipiell funktionstüchtige) Omre Monza 023 B mit zweitem Satz...
  4. [Verkauft] Olympia Cremina 67 mit Quickmill Omre Mühle

    Olympia Cremina 67 mit Quickmill Omre Mühle: Eigentlich wollte ich nach über 10 Jahren wieder back to the basics - muss jetzt nach 2 Wochen Alltagseinsatz aber feststellen, dass mich die...
  5. Quickmill Omre Mühle Umbau

    Quickmill Omre Mühle Umbau: Hallo, Hatte letztens bei Kleinanzeigen diese Mühle erworben, die sicherlich einige von Euch dort auch gesehen haben. Dümpelte ziemlich lange da...