[Erledigt] Quickmill Orione 3000

Diskutiere Quickmill Orione 3000 im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, Ich möchte meinen schöne Quickmill Orione 3000 verkaufen. Die Quickmill Orione ist eine einkreisige Thermoblock Maschine....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. garnex

garnex Mitglied

Hallo zusammen,

Ich möchte meinen schöne Quickmill Orione 3000 verkaufen.

Die Quickmill Orione ist eine einkreisige Thermoblock Maschine. Aufheizzeit ca 5 Minuten (wirklich :) ), in 30 sec ist sie auf Dampftemperatur.
    Sie befindet sich in einem sehr guten Zustand, ist gut zwei Jahre alt und wurde mit der Edelstahl Duschplatte ausgestattet.
    Frisch entkalkt und entfettet, der Siebträger ist sauber und ohne Anlagerungen. Alles tiptop !

Preislich habe ich mir 425€ + ggf. Versand vorgestellt.

Bilder gerne per PN.

Grüße,
    Lorenz

2. garnex

garnex Mitglied

Preisupdate: 400€ glatt + ggf. Versand

Thema:

Quickmill Orione 3000

Die Seite wird geladen...

Quickmill Orione 3000 - Ähnliche Themen

1. Quickmill Orione 3000 verliert Wasser

Quickmill Orione 3000 verliert Wasser: Hallo zusammen, mein treuer Begleiter, die QM 3000, verliert leider seit ein paar Tagen Wasser. Ich hab die obere Abdeckung geöffnet. Habe...
  2. Quickmill Orione 3000 - (Fast) kein Druck mehr bei Bezug

Quickmill Orione 3000 - (Fast) kein Druck mehr bei Bezug: Hallo, ich habe seit ein paar Jahren obige Maschine und musste die Tage mit Schrecken feststellen, dass die Maschine keinen richtigen Druck mehr...
  3. [Erledigt] Quickmill Abtropfgitter f. 03000 Orione & 03004 Cassiopea (.at)

Quickmill Abtropfgitter f. 03000 Orione & 03004 Cassiopea (.at): Hi! Habe ein überschüssiges Abtropfgitter für eine Quickmill 03000 Orione und 03004 Cassiopea in meinen Beständen, für das ich keinen Bedarf mehr...
  4. QuickMill Orione 3000 Wasser aus eingefahrener Dampflanze bei Kaffeebezug

QuickMill Orione 3000 Wasser aus eingefahrener Dampflanze bei Kaffeebezug: Hallo, ich habe eine QuickMill Orione 3000 und seit kurzem kommt aus der (eingefahrenen) Dampflanze auch ein Wasserstrahl bei Wasser/Druckbezug...
  5. was ist Die Beste Pid für die quickmill orione 3000

was ist Die Beste Pid für die quickmill orione 3000: ich will nen pid in meine Orione einbauen aber welcher ist der beste ? ich wünsche mir eine schnelle Reaktionszeit wegen den Thermoblock ich suche...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.