Quickmill Orione Manometer steht bei 2 Bar

Diskutiere Quickmill Orione Manometer steht bei 2 Bar im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moin, Seit 2 Tagen steht bei meiner Quickmill Orione das Manometer im ausgeschaltetem Zustand bei 2 Bar. Während des Bezugs, steigt die...

1. #1 Thixotrop, 29.06.2020
    Thixotrop

Thixotrop Mitglied

Moin,

Seit 2 Tagen steht bei meiner Quickmill Orione das Manometer im ausgeschaltetem Zustand bei 2 Bar.
    Während des Bezugs, steigt die Druckanzeige auch 2 Bar höher als sonst üblich.
    Ich habe das Manometer und die Leitung gerade ausgebaut und das Wasser aus der Leitung entfernt.

Hat jemand eine Idee was ich versuchen kann, um es wieder Gangbar zu bekommen?

Danke und Gruß
    Gregor

2. #2 Espressojung, 29.06.2020
    Espressojung

Espressojung Mitglied

Der Zeiger hat sich auf der Zeigerachse verdreht.

3. #3 Thixotrop, 29.06.2020
    Thixotrop

Thixotrop Mitglied

Und wie drehe ich den zurück?

4. #4 Espressojung, 29.06.2020
    Espressojung

Espressojung Mitglied

Manche Manometer kann man mit ein wenig Auswand auseinander bauen und den Zeiger neu positionieren.
    Ob es bei deinem Manometer auch geht, kann ich nicht sagen (ich kenne es nicht).

Thema:

Quickmill Orione Manometer steht bei 2 Bar

Die Seite wird geladen...

Quickmill Orione Manometer steht bei 2 Bar - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Verkaufe La San Marco 80-2

Verkaufe La San Marco 80-2: Verkaufe eine LSM 2 Gruppig zum fertig Bauen. Rahmen Pulverbeschichtet Blechen Verzinkt Brühgruppen überholt. Der Kessel ist gereinigt. Alles...
  2. [Zubehör] Heizstab Gaggia America 2 Gruppen

Heizstab Gaggia America 2 Gruppen: Wie der Betreff schon sagt, ich bin auf der Suche nach einem Heizstab für eine Gaggia America. Thijs hat keine mehr. Danke für einen Tipp.
  3. Vibiemme Replica 2-Gruppen, Erfahrung im Einsatz + Risiken

Vibiemme Replica 2-Gruppen, Erfahrung im Einsatz + Risiken: Hallo zusammen, nachdem ich auf der Suche nach einer gebrauchten Siebträger Maschiene auf das Forum gestoßen. Ich habe mich auch schon in einige...
  4. Quickmill Retro Brühplatte klemmt

Quickmill Retro Brühplatte klemmt: Hallo zusammen, Ich wollte die Dichtung meiner Quick Mill austauschen, was sich aber als schwieriger als gedacht herausstellt Schraube, Stift,...
  5. ECM Elektronika II - Pumpendruck 12 Bar, Zeiger zittert

ECM Elektronika II - Pumpendruck 12 Bar, Zeiger zittert: Hallo zusammen, meine Maschine ist glaube ich krank. Hoffentlich hat sie kein Corona :( Seit einer Weile liegt der Pumpendruck beim Bezug bei 12...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden