[Verkauft] Quickmill Orione - PID - NO Burn Lanze usw.

Diskutiere Quickmill Orione - PID - NO Burn Lanze usw. im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo , verkaufe hier eine erstklassige Quickmil Orione 3000 mit sehr sinnvoller Zusatzausstattung(s. unten ) Die Maschine ist von 06/2022 - Ein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Press

    Press Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2013
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    21
    Hallo ,

    verkaufe hier eine erstklassige Quickmil Orione 3000 mit sehr sinnvoller Zusatzausstattung(s. unten )

    Die Maschine ist von 06/2022 - Ein Nachweis ist vorhanden .
    Keine Garantie - Keine Rücknahme - PRIVATVERKAUF

    Die Umbauten insbesondere PID wurde von einem Elektroingenieur durchgeführt . Das Gehäuse wurde nicht beschädigt.
    Also ein Rückbau würde auch gehen . Macht aber keinen Sinn mmn.
    Maschine funktioniert absolut einwandfrei . Macht erstklassigen Espresso . Temperaturstabil .
    Durch die neue Lanze auch sehr gutes Aufschäumergebnis.
    Wurde nur mit gefiltertem Wasser betrieben .

    Natülich gibt es minimalste Gebrauchsspuren auf der Tassenablage bzw. Gitter unten .
    Aber ansonsten sehr guter Zustand

    Zur Grundausstattunghinzu gekommen :
    PID-Steuerung
    OVP - Brühdruck regeln ( im inneren der Machine - derzeit auf 10 Bar eingestellt - läßt sich ändern
    NO Burn Dampflanze
    Neue LED Lämpchen.
    Siebträger mit 1 er Auslauf zusätzlich

    Preis : 390 €

    Abholung (Raum Münster WEstfalen ) wäre mir am liebsten.
    Versand müßte ich prüfen (Originalkarton vorhanden)
    Bezahlung : Bar - Überweisung - oder PAY PAl FF
     

    Anhänge:

    fel.ix gefällt das.
  2. Press

    Press Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2013
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    21
    IMG_0326.jpeg IMG_0311.jpeg
     
  3. Press

    Press Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2013
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    21
    Hallo ,

    reserviert !
     
  4. Press

    Press Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2013
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    21
    Verkauft !!
     
Thema:

Quickmill Orione - PID - NO Burn Lanze usw.

Die Seite wird geladen...

Quickmill Orione - PID - NO Burn Lanze usw. - Ähnliche Themen

  1. Quickmill Orione 3000: Wartung erforderlich?

    Quickmill Orione 3000: Wartung erforderlich?: Hallo, die Maschine blieb versehentlich über Nacht eingeschaltet. Heute Morgen hatte der Kaffee einen deutlich metallischen Geschmack und es gab...
  2. [Verkauft] Quickmill Orione 3000 mit PID und OPV und und und...

    Quickmill Orione 3000 mit PID und OPV und und und...: Ich verkaufe meine Quickmill Orione 3000, mit der für mich alles angefangen hat. Gekauft habe ich sie neu am 01.12.2021 und einen Monat später kam...
  3. Quickmill Orione 3000 zieht kein Wasser

    Quickmill Orione 3000 zieht kein Wasser: Hallo, Habe in ein paar Threads reingelesen, aber der bei mir vorliegende Zustand ist mir nicht untergekommen. Maschine läuft regelmäßig, Bezüge...
  4. Quickmill Orione 3000 PID + Expansionsventil

    Quickmill Orione 3000 PID + Expansionsventil: Hey Leute, Bevor ich viel Geld für eine neue Maschine ausgebe, wollte ich meine Orione 3000 erstmal ein wenig tunen. Es geht eigentlich nur darum...
  5. Quickmill Orione 03000 Druck baut sich nicht auf

    Quickmill Orione 03000 Druck baut sich nicht auf: Hallo zusammen, ich habe meine QM gebraucht gekauft und leider ist es so, dass sich kein Druck über 4,5 bar aufbaut, wenn ich einen Espresso...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.