Quickmill Orione Standfüße demontieren

Diskutiere Quickmill Orione Standfüße demontieren im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo kaffee-netz, ich spiele mit dem Gedanken, die Gummi-Standfüße der Orione durch etwas höhere Edelstahl-Füße zu ersetzten. Bei der zu großen...

  1. #1 armrun, 18.12.2016
    Zuletzt bearbeitet: 18.12.2016
    armrun

    armrun Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo kaffee-netz,

    ich spiele mit dem Gedanken, die Gummi-Standfüße der Orione durch etwas höhere Edelstahl-Füße zu ersetzten. Bei der zu großen Teilen baugleichen Quickmill 0820 sind die Füße scheinbar nur gesteckt und darunter befinden sich Schrauben. Bei der Orione scheint das anders zu sein, zumindest sieht es so aus, als ob sich ein Gewinde in den Gummi-Füßen befindet.

    Hat schon jemand aus dem kaffee-netz die Füße der Orione demontiert? Auch Bilder mit andren Füßen würden mich sehr interessieren.

    Viele Grüße
    Armin


    edit: Habe mir meine eigene Orione nochmal genau angeschaut und die vorderen Füße befinden sich ja direkt unter der Abtropfschale. Mir scheint die Füße, bzw. die Metallzapfen innerhalb des Gummis, sind nicht geschraubt.
     
Thema:

Quickmill Orione Standfüße demontieren

Die Seite wird geladen...

Quickmill Orione Standfüße demontieren - Ähnliche Themen

  1. Quickmill Orione 3000 - Plastikvorrichtung für Wasserbehälter weicht auf

    Quickmill Orione 3000 - Plastikvorrichtung für Wasserbehälter weicht auf: Hallo zusammen, ich melde mich mit einem Thema, welches ich im Bezug auf die Quickmill 3000 noch nicht finden konnte. Bei meiner Quickmill...
  2. Quickmill Orione 3000 - Plastik weicht auf

    Quickmill Orione 3000 - Plastik weicht auf: Hallo zusammen, ich melde mich mit einem Thema, welches ich im Bezug auf die Quickmill 3000 noch nicht finden konnte. Bei meiner Quickmill Orione...
  3. Quickmill Orione 3000: Wartung erforderlich?

    Quickmill Orione 3000: Wartung erforderlich?: Hallo, die Maschine blieb versehentlich über Nacht eingeschaltet. Heute Morgen hatte der Kaffee einen deutlich metallischen Geschmack und es gab...
  4. [Verkauft] Quickmill Orione 3000 mit PID und OPV und und und...

    Quickmill Orione 3000 mit PID und OPV und und und...: Ich verkaufe meine Quickmill Orione 3000, mit der für mich alles angefangen hat. Gekauft habe ich sie neu am 01.12.2021 und einen Monat später kam...
  5. [Verkauft] Quickmill Orione - PID - NO Burn Lanze usw.

    Quickmill Orione - PID - NO Burn Lanze usw.: Hallo , verkaufe hier eine erstklassige Quickmil Orione 3000 mit sehr sinnvoller Zusatzausstattung(s. unten ) Die Maschine ist von 06/2022 - Ein...