[Verkauft] QuickMill Pegaso 3035 - All in One - integrierte Mühle - 10 Monate alt

Diskutiere QuickMill Pegaso 3035 - All in One - integrierte Mühle - 10 Monate alt im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; QuickMill Pegaso 3035 - All in One - integrierte Mühle + Tamper, Manometer, Aufschäumer nur 10 Monate alt - im Originalkarton...

  1. Hugo_C

    Hugo_C Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    QuickMill Pegaso 3035 - All in One - integrierte Mühle + Tamper, Manometer, Aufschäumer
    nur 10 Monate alt - im Originalkarton
    ======================================================================
    Zum Verkauf steht unsere noch nich einmal 1 Jahr alte QuickMill Pegaso 3035 mit integrierter Mühle mit Timer. Sie wurde Ende letzen Jahres angeschafft, Rechnung vorhanden, Neupreis 850.-. Eine optisch sehr schöne Maschine in glänzendem Chrom mit hervorragendem Preis-Leistungsverhältnis. Wie die Profis, erst mahlen, tampern, aufbrühen und dann Milch schäumen, alles an einem Gerät. Sie ist roubust und schwerer, da wackelt nichts beim Tampern oder Einsetzen des Siebträgers. Vom Stellplatz ist sie eher kompakt, wenn man bedenkt, dass die Mühle gleich mit integriert ist, auch das ein eindeutiges Kaufargument. Die Mühle besitzt einen einstelbaren Timer wiederholbaren Abmessen der Mahlzeit , auch nicht immer Standard.

    Optisch und technisch ist unsere Quickmill tadellos. Es gibt einige typische und unumgägliche Gebrauchtspuren, die bei jedem bei der Benutzung sichbar werden, z.B. auf der Stellfläche für die Tassen. Ansonsten lässt sich die hochwertige Chromoberfläche überall auf Hochglanz polieren. Vor dem Versand wird sie nochmals gereinigt und lose Teile mit Tape gesichert.

    Die Maschine wird mit Anleitung, Kabel, 2 Sieben für Einzel- und Doppelbezug, Siebträger, Reinigungswerkzeug im Originalkarton versendet.

    Preis: 690.- EUR + Versand.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

QuickMill Pegaso 3035 - All in One - integrierte Mühle - 10 Monate alt

Die Seite wird geladen...

QuickMill Pegaso 3035 - All in One - integrierte Mühle - 10 Monate alt - Ähnliche Themen

  1. Quickmill Pegaso 3035 welche Brühgruppe?

    Quickmill Pegaso 3035 welche Brühgruppe?: Hallo Kaffeegemeinde! Habe mal eine grundsätzliche Frage. Man Liset z.B. E60, E61 ect. Brühgruppen. Welche "interne" Bezeichnugn bzw. was für...
  2. Quickmill Pegaso 03035 baut im warmen Zustand keinen Druck mehr auf

    Quickmill Pegaso 03035 baut im warmen Zustand keinen Druck mehr auf: Hallo zusammen, ich nutze im Büro eine ca.. 15 Jahre alte Pegaso . Nur für Espresso, kein Capu. Seit einigen Tagen baut sie mit zunehmender...
  3. Erfahrungen zum Upgrade der Dampflanze Quickmill Pegaso 3035 gesucht!

    Erfahrungen zum Upgrade der Dampflanze Quickmill Pegaso 3035 gesucht!: Hallo zusammen, ich bin mit meiner Quickmill Pegaso insgesamt sehr zufrieden, was mich jedoch stört, ist die ab Werk verbaute Dampflanze. Sie...
  4. Quickmill Pegaso 3035 - Mühle funktioniert nicht

    Quickmill Pegaso 3035 - Mühle funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem über Ebay Kleinanzeigen eine gebrauchte Quickmill Pegaso erworben. Laut Verkäufer funktionierte die...
  5. Quickmill Pegaso 3035 - Mahlwerk startet direkt nach Einschaltvorgang ?

    Quickmill Pegaso 3035 - Mahlwerk startet direkt nach Einschaltvorgang ?: Moin 2017 gebraucht für unter 100 Euro eine 3035 geschossen - seitdem pfleglich behandelt (bis auf das überdrehte Barometer). Nun war die...