Quickmill Pegaso 3035 bei Wasserbezug läuft Wasser aus Brüheinheit

Diskutiere Quickmill Pegaso 3035 bei Wasserbezug läuft Wasser aus Brüheinheit im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo ins Forum, nutze ich bei meiner Pegaso die Düse Rürup den Heißwasserbezug, läuft gleichzeitig Wasser aus der Brüheinheit. Ungefähr in der...

  1. #1 Betty12, 12.12.2019
    Betty12

    Betty12 Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ins Forum,
    nutze ich bei meiner Pegaso die Düse Rürup den Heißwasserbezug, läuft gleichzeitig Wasser aus der Brüheinheit. Ungefähr in der gleichen Menge. Brüheinheit ist frisch gereinigt, auch die Dichtung ist in Ordnung.
    Kennt jemand das Problem? Glaube nicht, dass es ein Normalzustand ist, oder?
     
  2. #2 Wasu, 12.12.2019
    Zuletzt bearbeitet: 12.12.2019
    Wasu

    Wasu Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    2.685
    Zustimmungen:
    1.395
    *Um die Fanboys zu beruhigen, kommt natürlich nie vor und ist ein Bedienerfehler und natürlich keine Fehlkonstruktion.* (Ironie aus)

    So, jetzt zum wahren Grund, das Umschaltventil der Dampflanze könnte defekt sein. Dazu gibt es hier im Forum über 10 Threads.
    Suche nach Quickmill und Dampflanze defekt oder Umschaltventil defekt.....

    das könnte auch helfen:
    Quickmill 3000 produziert keinen Dampf mehr
    oder:
    1) Dichtung an der Milchaufschäumdüse wechseln bei quick mill pegaso
    2) Reparatur Dampfventil/Dampflanze am Quickmill Thermoblock
    3) Quickmill 3000 Optimierung: Verschleißproblem am Dampflanzenventil
    4) Quickmill - defektes Umschaltventil
    5) QuickMill 0820: Milchschaumdüse defekt
    6) Quickmill Pegaso 3035 ohne Dampf
    7) dampfventil quickmill 0800
    8) Quickmill 3000
    9) Dichtung an der Milchaufschäumdüse wechseln bei quick mill pegaso
    10) 3 Wege Ventil Quickmill 30335
    11) Probleme bei der Dampfentnahme bei einer Quickmill 3035
    12) Quickmill: Umschaltventil verschließen?
    13) Quickmill 0800 Wasser aus Brühgruppe bei Dampfbezug

    to be continued.........
     
Thema:

Quickmill Pegaso 3035 bei Wasserbezug läuft Wasser aus Brüheinheit

Die Seite wird geladen...

Quickmill Pegaso 3035 bei Wasserbezug läuft Wasser aus Brüheinheit - Ähnliche Themen

  1. Quickmill Pegaso 03035 baut im warmen Zustand keinen Druck mehr auf

    Quickmill Pegaso 03035 baut im warmen Zustand keinen Druck mehr auf: Hallo zusammen, ich nutze im Büro eine ca.. 15 Jahre alte Pegaso . Nur für Espresso, kein Capu. Seit einigen Tagen baut sie mit zunehmender...
  2. Erfahrungen zum Upgrade der Dampflanze Quickmill Pegaso 3035 gesucht!

    Erfahrungen zum Upgrade der Dampflanze Quickmill Pegaso 3035 gesucht!: Hallo zusammen, ich bin mit meiner Quickmill Pegaso insgesamt sehr zufrieden, was mich jedoch stört, ist die ab Werk verbaute Dampflanze. Sie...
  3. Quickmill Pegaso 3035 - Mühle funktioniert nicht

    Quickmill Pegaso 3035 - Mühle funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem über Ebay Kleinanzeigen eine gebrauchte Quickmill Pegaso erworben. Laut Verkäufer funktionierte die...
  4. Quickmill Pegaso 3035 - Mahlwerk startet direkt nach Einschaltvorgang ?

    Quickmill Pegaso 3035 - Mahlwerk startet direkt nach Einschaltvorgang ?: Moin 2017 gebraucht für unter 100 Euro eine 3035 geschossen - seitdem pfleglich behandelt (bis auf das überdrehte Barometer). Nun war die...
  5. Quickmill Pegaso 3035: 2er Sieb + neuer Siebträger zu klein?

    Quickmill Pegaso 3035: 2er Sieb + neuer Siebträger zu klein?: Moin, ich habe eine Quickmill Pegaso 3035 und unsere Reinigungskraft hat wohl irgendwie das Sieb entsorgt. In diesem Zusammenhang habe ich mir...