Quickmill Pegaso 3035 hat keine Wasserrücklauf mehr

Diskutiere Quickmill Pegaso 3035 hat keine Wasserrücklauf mehr im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich bin neu hier. Ich habe folgendes Problem. Ich habe bei meiner Quickmill die Pumpe und die Dichtungen an der Dampflanze gewechselt....

  1. #1 lesstim, 28.08.2020
    lesstim

    lesstim Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin neu hier. Ich habe folgendes Problem. Ich habe bei meiner Quickmill die Pumpe und die Dichtungen an der Dampflanze gewechselt. Nachdem alles vollbracht war, tritt das Problem auf, das das Wasser das im Thermoblock ist, nicht mehr zurück in den Wassertank läuft, sondern der Druck durch den Brühkopf bzw. die Lanze zurückläuft. Hat jemand Tipps woran das liegen kann?
     
Thema:

Quickmill Pegaso 3035 hat keine Wasserrücklauf mehr

Die Seite wird geladen...

Quickmill Pegaso 3035 hat keine Wasserrücklauf mehr - Ähnliche Themen

  1. Quickmill Pegaso 03035 baut im warmen Zustand keinen Druck mehr auf

    Quickmill Pegaso 03035 baut im warmen Zustand keinen Druck mehr auf: Hallo zusammen, ich nutze im Büro eine ca.. 15 Jahre alte Pegaso . Nur für Espresso, kein Capu. Seit einigen Tagen baut sie mit zunehmender...
  2. Erfahrungen zum Upgrade der Dampflanze Quickmill Pegaso 3035 gesucht!

    Erfahrungen zum Upgrade der Dampflanze Quickmill Pegaso 3035 gesucht!: Hallo zusammen, ich bin mit meiner Quickmill Pegaso insgesamt sehr zufrieden, was mich jedoch stört, ist die ab Werk verbaute Dampflanze. Sie...
  3. Quickmill Pegaso 3035 - Mühle funktioniert nicht

    Quickmill Pegaso 3035 - Mühle funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem über Ebay Kleinanzeigen eine gebrauchte Quickmill Pegaso erworben. Laut Verkäufer funktionierte die...
  4. Quickmill Pegaso 3035 - Mahlwerk startet direkt nach Einschaltvorgang ?

    Quickmill Pegaso 3035 - Mahlwerk startet direkt nach Einschaltvorgang ?: Moin 2017 gebraucht für unter 100 Euro eine 3035 geschossen - seitdem pfleglich behandelt (bis auf das überdrehte Barometer). Nun war die...
  5. Quickmill Pegaso 3035: 2er Sieb + neuer Siebträger zu klein?

    Quickmill Pegaso 3035: 2er Sieb + neuer Siebträger zu klein?: Moin, ich habe eine Quickmill Pegaso 3035 und unsere Reinigungskraft hat wohl irgendwie das Sieb entsorgt. In diesem Zusammenhang habe ich mir...