Quickmill Pegaso 3035 Mahlwerk Auswurf zu gering

Diskutiere Quickmill Pegaso 3035 Mahlwerk Auswurf zu gering im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Quickmill Pegaso 3035 mit integrierter Mühle. Seit neustem wirft meine Mühle bei maximaler Stufe...

  1. #1 JensWerner, 12.04.2022
    JensWerner

    JensWerner Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem mit meiner Quickmill Pegaso 3035 mit integrierter Mühle. Seit neustem wirft meine Mühle bei maximaler Stufe (Stufe 8 - Potentiometer) nur maximal 9g raus. Vorher waren es fast 15g.
    Ich habe die Mühle komplett gereinigt, die Mahlscheiben ausgetauscht und Mahlzeit überprüft (Stufe 8 ca. 13 Sekunden). Leider finde ich nicht die Ursache. Es kommt einfach zu wenig Kaffeemehl raus und ich muss für einen einfach Espresso schon was an den Anschlag, also Stufe 8, gehen.

    Hat jemand evtl. eine Idee woran das liegen könnte?
    Für einen Tipp wäre ich echt dankbar!
     
  2. #2 Masculine, 26.02.2023
    Masculine

    Masculine Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hast du eine Lösung für dein Problem gefunden? Ich hab das auch.
     
Thema:

Quickmill Pegaso 3035 Mahlwerk Auswurf zu gering

Die Seite wird geladen...

Quickmill Pegaso 3035 Mahlwerk Auswurf zu gering - Ähnliche Themen

  1. Quickmill Pegaso 03035 baut im warmen Zustand keinen Druck mehr auf

    Quickmill Pegaso 03035 baut im warmen Zustand keinen Druck mehr auf: Hallo zusammen, ich nutze im Büro eine ca.. 15 Jahre alte Pegaso . Nur für Espresso, kein Capu. Seit einigen Tagen baut sie mit zunehmender...
  2. Erfahrungen zum Upgrade der Dampflanze Quickmill Pegaso 3035 gesucht!

    Erfahrungen zum Upgrade der Dampflanze Quickmill Pegaso 3035 gesucht!: Hallo zusammen, ich bin mit meiner Quickmill Pegaso insgesamt sehr zufrieden, was mich jedoch stört, ist die ab Werk verbaute Dampflanze. Sie...
  3. Quickmill Pegaso 3035 - Mühle funktioniert nicht

    Quickmill Pegaso 3035 - Mühle funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem über Ebay Kleinanzeigen eine gebrauchte Quickmill Pegaso erworben. Laut Verkäufer funktionierte die...
  4. Quickmill Pegaso 3035 - Mahlwerk startet direkt nach Einschaltvorgang ?

    Quickmill Pegaso 3035 - Mahlwerk startet direkt nach Einschaltvorgang ?: Moin 2017 gebraucht für unter 100 Euro eine 3035 geschossen - seitdem pfleglich behandelt (bis auf das überdrehte Barometer). Nun war die...
  5. Quickmill Pegaso 3035: 2er Sieb + neuer Siebträger zu klein?

    Quickmill Pegaso 3035: 2er Sieb + neuer Siebträger zu klein?: Moin, ich habe eine Quickmill Pegaso 3035 und unsere Reinigungskraft hat wohl irgendwie das Sieb entsorgt. In diesem Zusammenhang habe ich mir...