Quickmill Pegaso 3035 Schrauben vom Kaffeemehl Austritt

Diskutiere Quickmill Pegaso 3035 Schrauben vom Kaffeemehl Austritt im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Bei Wiederzusammenbau der Maschine musste ich feststellen, dass mir die Schrauben vom Kaffeemehl Austritt verloren gegangen sind. Eigentlich...

  1. #1 kohlkopf, 21.10.2021
    kohlkopf

    kohlkopf Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Bei Wiederzusammenbau der Maschine musste ich feststellen, dass mir die Schrauben vom Kaffeemehl Austritt verloren gegangen sind. Eigentlich sollte es kein Problem sein, doch es ist eins. Ich finde keine Schraube die passt.

    Kann mir einer freundlicherweise die Schrauben spezifizieren?

    BG K
     
  2. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    3.995
    Zustimmungen:
    3.381
  3. #3 kohlkopf, 21.10.2021
    kohlkopf

    kohlkopf Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke, aber find nix.
     
  4. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    3.995
    Zustimmungen:
    3.381
  5. #5 kohlkopf, 21.10.2021
    kohlkopf

    kohlkopf Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Anhänge:

  6. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    3.995
    Zustimmungen:
    3.381
    ah okay...mein Fehler.
    Mein Tipp. Ruf in der Kaffeezentrale an die werden Dir bestimmt easy weiterhelfen
     
  7. #7 Londoner, 22.10.2021
    Londoner

    Londoner Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    4.015
    Zustimmungen:
    3.046
    Falls dir das hilft, hier werden die Schrauben mit der Original-Artikelnummer genannt:
    "VI174"
    Gehäuse II
    (Position 2 in der Zeichnung).

    Die VI174-Schrauben werden bei Quickmill in verschiedenen Teileübersichten als 2,9x13-Kreuzschraube aufgeführt.
    Z.B. hier: https://www.euroquick.nl/wp-content/uploads/2016/09/MOD.02835N.pdf
    (auch wenn es sich um eine andere Maschine handelt).
     
    Pappi gefällt das.
Thema:

Quickmill Pegaso 3035 Schrauben vom Kaffeemehl Austritt

Die Seite wird geladen...

Quickmill Pegaso 3035 Schrauben vom Kaffeemehl Austritt - Ähnliche Themen

  1. Quickmill Pegaso 03035 baut im warmen Zustand keinen Druck mehr auf

    Quickmill Pegaso 03035 baut im warmen Zustand keinen Druck mehr auf: Hallo zusammen, ich nutze im Büro eine ca.. 15 Jahre alte Pegaso . Nur für Espresso, kein Capu. Seit einigen Tagen baut sie mit zunehmender...
  2. Erfahrungen zum Upgrade der Dampflanze Quickmill Pegaso 3035 gesucht!

    Erfahrungen zum Upgrade der Dampflanze Quickmill Pegaso 3035 gesucht!: Hallo zusammen, ich bin mit meiner Quickmill Pegaso insgesamt sehr zufrieden, was mich jedoch stört, ist die ab Werk verbaute Dampflanze. Sie...
  3. Quickmill Pegaso 3035 - Mühle funktioniert nicht

    Quickmill Pegaso 3035 - Mühle funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem über Ebay Kleinanzeigen eine gebrauchte Quickmill Pegaso erworben. Laut Verkäufer funktionierte die...
  4. Quickmill Pegaso 3035 - Mahlwerk startet direkt nach Einschaltvorgang ?

    Quickmill Pegaso 3035 - Mahlwerk startet direkt nach Einschaltvorgang ?: Moin 2017 gebraucht für unter 100 Euro eine 3035 geschossen - seitdem pfleglich behandelt (bis auf das überdrehte Barometer). Nun war die...
  5. Quickmill Pegaso 3035: 2er Sieb + neuer Siebträger zu klein?

    Quickmill Pegaso 3035: 2er Sieb + neuer Siebträger zu klein?: Moin, ich habe eine Quickmill Pegaso 3035 und unsere Reinigungskraft hat wohl irgendwie das Sieb entsorgt. In diesem Zusammenhang habe ich mir...