Quickmill Pegaso 3035 Schrauben vom Kaffeemehl Austritt

Diskutiere Quickmill Pegaso 3035 Schrauben vom Kaffeemehl Austritt im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Bei Wiederzusammenbau der Maschine musste ich feststellen, dass mir die Schrauben vom Kaffeemehl Austritt verloren gegangen sind. Eigentlich...

  1. #1 kohlkopf, 21.10.2021
    kohlkopf

    kohlkopf Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Bei Wiederzusammenbau der Maschine musste ich feststellen, dass mir die Schrauben vom Kaffeemehl Austritt verloren gegangen sind. Eigentlich sollte es kein Problem sein, doch es ist eins. Ich finde keine Schraube die passt.

    Kann mir einer freundlicherweise die Schrauben spezifizieren?

    BG K
     
  2. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    3.430
    Zustimmungen:
    2.684
  3. #3 kohlkopf, 21.10.2021
    kohlkopf

    kohlkopf Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke, aber find nix.
     
  4. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    3.430
    Zustimmungen:
    2.684
  5. #5 kohlkopf, 21.10.2021
    kohlkopf

    kohlkopf Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Anhänge:

  6. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    3.430
    Zustimmungen:
    2.684
    ah okay...mein Fehler.
    Mein Tipp. Ruf in der Kaffeezentrale an die werden Dir bestimmt easy weiterhelfen
     
  7. #7 Londoner, 22.10.2021
    Londoner

    Londoner Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    1.406
    Falls dir das hilft, hier werden die Schrauben mit der Original-Artikelnummer genannt:
    "VI174"
    Gehäuse II
    (Position 2 in der Zeichnung).

    Die VI174-Schrauben werden bei Quickmill in verschiedenen Teileübersichten als 2,9x13-Kreuzschraube aufgeführt.
    Z.B. hier: https://www.euroquick.nl/wp-content/uploads/2016/09/MOD.02835N.pdf
    (auch wenn es sich um eine andere Maschine handelt).
     
    Pappi gefällt das.
Thema:

Quickmill Pegaso 3035 Schrauben vom Kaffeemehl Austritt

Die Seite wird geladen...

Quickmill Pegaso 3035 Schrauben vom Kaffeemehl Austritt - Ähnliche Themen

  1. Quickmill Pegaso 3035 Mahlwerk Auswurf zu gering

    Quickmill Pegaso 3035 Mahlwerk Auswurf zu gering: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Quickmill Pegaso 3035 mit integrierter Mühle. Seit neustem wirft meine Mühle bei maximaler Stufe...
  2. Quickmill Pegaso 3035 - Wasserleck

    Quickmill Pegaso 3035 - Wasserleck: Hallo zusammen, meine geliebte Quickmill Pegaso hat ein Wasserleck. Der Übeltäter ist auch gefunden: der Schlauch hat einen Riss (Fotos anbei)....
  3. Quickmill Pegaso 3035 Dampf nach Kaffeebezug

    Quickmill Pegaso 3035 Dampf nach Kaffeebezug: Hallo zusammen, ich habe mir eine gebrauchte Quickmill pegaso 3035 gekauft und folgendes Problem: Um Milch aufzuschäumen muss man bei diesem...
  4. Manometer zittert quickmill pegaso 03035

    Manometer zittert quickmill pegaso 03035: Hallo, bei meiner Maschine zittert das Manometer. Der Espresso Lässt sich weiterhin gut zubereiten. Muss ich die Maschine reparieren oder kann es...
  5. Quickmill Pegaso 03035 kein Wasser wenn Maschine länger an ist

    Quickmill Pegaso 03035 kein Wasser wenn Maschine länger an ist: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Quickmill Pegaso 03035 (von 02/2016). Wenn die Maschine länger an ist – also circa eine Stunde – dann...