Quickmill Pegaso 3035 welche Brühgruppe?

Diskutiere Quickmill Pegaso 3035 welche Brühgruppe? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Kaffeegemeinde! Habe mal eine grundsätzliche Frage. Man Liset z.B. E60, E61 ect. Brühgruppen. Welche "interne" Bezeichnugn bzw. was für...

  1. #1 CStanke, 13.04.2024
    CStanke

    CStanke Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2023
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Kaffeegemeinde!

    Habe mal eine grundsätzliche Frage.
    Man Liset z.B. E60, E61 ect. Brühgruppen.
    Welche "interne" Bezeichnugn bzw. was für eine Brühgruppe hat die Quickmill Pegaso 3035?

    Danke im Voraus für eure Antworten.

    Gruß

    Christian
     
  2. #2 Kaffee_Eumel, 13.04.2024
    Kaffee_Eumel

    Kaffee_Eumel Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2020
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    6.651
    Quickmill-eigene Brühgruppe.
    Hast du die Maschine schon oder denkst du über einen Kauf nach?
     
  3. #3 CStanke, 13.04.2024
    CStanke

    CStanke Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2023
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Ja, ich habe die Maschine.
     
    Kaffee_Eumel gefällt das.
Thema:

Quickmill Pegaso 3035 welche Brühgruppe?

Die Seite wird geladen...

Quickmill Pegaso 3035 welche Brühgruppe? - Ähnliche Themen

  1. Quickmill Pegaso 03035 baut im warmen Zustand keinen Druck mehr auf

    Quickmill Pegaso 03035 baut im warmen Zustand keinen Druck mehr auf: Hallo zusammen, ich nutze im Büro eine ca.. 15 Jahre alte Pegaso . Nur für Espresso, kein Capu. Seit einigen Tagen baut sie mit zunehmender...
  2. Erfahrungen zum Upgrade der Dampflanze Quickmill Pegaso 3035 gesucht!

    Erfahrungen zum Upgrade der Dampflanze Quickmill Pegaso 3035 gesucht!: Hallo zusammen, ich bin mit meiner Quickmill Pegaso insgesamt sehr zufrieden, was mich jedoch stört, ist die ab Werk verbaute Dampflanze. Sie...
  3. Quickmill Pegaso 3035 - Mühle funktioniert nicht

    Quickmill Pegaso 3035 - Mühle funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem über Ebay Kleinanzeigen eine gebrauchte Quickmill Pegaso erworben. Laut Verkäufer funktionierte die...
  4. Quickmill Pegaso 3035 - Mahlwerk startet direkt nach Einschaltvorgang ?

    Quickmill Pegaso 3035 - Mahlwerk startet direkt nach Einschaltvorgang ?: Moin 2017 gebraucht für unter 100 Euro eine 3035 geschossen - seitdem pfleglich behandelt (bis auf das überdrehte Barometer). Nun war die...
  5. Quickmill Pegaso 3035: 2er Sieb + neuer Siebträger zu klein?

    Quickmill Pegaso 3035: 2er Sieb + neuer Siebträger zu klein?: Moin, ich habe eine Quickmill Pegaso 3035 und unsere Reinigungskraft hat wohl irgendwie das Sieb entsorgt. In diesem Zusammenhang habe ich mir...