[Verkauft] Quickmill Pegaso, ca. 3 Jahre alt

Diskutiere Quickmill Pegaso, ca. 3 Jahre alt im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich verkaufe meine Quickmill Pegaso in bestem Zustand, frisch entkalkt und gereinigt. Ich steige auf einen Zweikreiser plus externe Mühle...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Daniel Wenk, 28.01.2022
    Daniel Wenk

    Daniel Wenk Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2019
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,
    ich verkaufe meine Quickmill Pegaso in bestem Zustand, frisch entkalkt und gereinigt. Ich steige auf einen Zweikreiser plus externe Mühle um, daher gebe ich sie jetzt ab. Keine Mängel bis auf eine kleine Delle hinten unten links. Ich muss gestehen, dass ich die Maschine genau so gekauft habe und die Delle bei dieser ganzen Chromorgie gar nicht bemerkt habe. Auf einem Detailfoto habe ich die Delle mit einem schwarzen Pfeil markiert, sonst bemerkt man sie nicht. zwei Brühkopfdichtungen sind auch noch dabei und natürlich die originalen Siebe. Alles bestens gepflegt. Die üblichen Gebrauchsspuren sind natürlich vorhanden, ein kleiner Kratzer hie- und da. In meinem Single Haushalt wurde sie für ein bis zwei Kaffee/Tag genutzt.

    420 Euro fände ich fair.
    Fragen beantworte ich natürlich gerne, die Maschine steht in Berlin.

    01.jpg 01a.jpg 02.jpg 03.jpg 03a.jpg 04.jpg 05.jpg 06.jpg 07.jpg
     
    heli9 gefällt das.
Thema:

Quickmill Pegaso, ca. 3 Jahre alt

Die Seite wird geladen...

Quickmill Pegaso, ca. 3 Jahre alt - Ähnliche Themen

  1. Quickmill Pegaso, wie erkennt man defekte Pumpe?

    Quickmill Pegaso, wie erkennt man defekte Pumpe?: Ich hatte meine Quickmill Pegaso unlängst in einer Reparaturwerkstatt. Der wollte für den Austausch des des abgenutzten Brühkopfs 390€, das war...
  2. QuickMill 3035 Pegaso, Rücklauf von Verunreinigungen

    QuickMill 3035 Pegaso, Rücklauf von Verunreinigungen: Hallo zusammen, Ich habe hier eine QuickMill 3035 und wenn man mal von der Mühle absieht, bin ich mit der Maschine auch eigentlich sehr zufrieden....
  3. Quickmill Pegaso, Mahlmenge wird geringer

    Quickmill Pegaso, Mahlmenge wird geringer: Hallo liebes Forum, ich habe eine Quickmill Pegaso seit 2,5 Jahren, mit der ich sehr zufrieden bin. Nun habe ich aber seit einigen Wochen das...
  4. [Verkauft] Quickmill 03035 Pegaso, 550Euro

    Quickmill 03035 Pegaso, 550Euro: Hallo liebe Kaffee-Netz Freunde, ich trenne mich von meiner lieben, gut erhaltenen Quickmill Pegaso. Die Maschine ist schon 5 Jahre alt, wurde...
  5. Quickmill 0986 PID Verhältnis Brühtemperatur und Boilertemperatur

    Quickmill 0986 PID Verhältnis Brühtemperatur und Boilertemperatur: Hallo zusammen, kennt jemand zufällig die Verhältnisse von Brühtemperatur und Boilertemperatur bei einer Quickmill Aquilla (ähnlich zur Andreja)?...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.