Quickmill Pegaso Durchlauf plötzlich sehr gering

Diskutiere Quickmill Pegaso Durchlauf plötzlich sehr gering im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo :) Meine Quickmill Pegaso (älteres Modell) hat bis vor kurzem super funktioniert und ist frisch entkalkt. Leider ist der Durchlauf auf...

Schlagworte:
  1. #1 JojoHoppe1234, 05.05.2023
    JojoHoppe1234

    JojoHoppe1234 Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :)
    Meine Quickmill Pegaso (älteres Modell) hat bis vor kurzem super funktioniert und ist frisch entkalkt. Leider ist der Durchlauf auf einmal sehr gering und es kommt Dampf aus dem Wassertank nachdem ich mehrere Espressi zubereitet habe.
    Hat jemand eine Idee, was die Ursache dafür sein könnte? Stimmt vielleicht etwas mit der Pumpe nicht? Beim Aufschrauben ist mir nichts aufgefallen, was komisch aussieht.
    Danke vorab!
     

    Anhänge:

Thema:

Quickmill Pegaso Durchlauf plötzlich sehr gering

Die Seite wird geladen...

Quickmill Pegaso Durchlauf plötzlich sehr gering - Ähnliche Themen

  1. Quickmill Pegaso 3035 welche Brühgruppe?

    Quickmill Pegaso 3035 welche Brühgruppe?: Hallo Kaffeegemeinde! Habe mal eine grundsätzliche Frage. Man Liset z.B. E60, E61 ect. Brühgruppen. Welche "interne" Bezeichnugn bzw. was für...
  2. Quickmill Pegaso 03035 baut im warmen Zustand keinen Druck mehr auf

    Quickmill Pegaso 03035 baut im warmen Zustand keinen Druck mehr auf: Hallo zusammen, ich nutze im Büro eine ca.. 15 Jahre alte Pegaso . Nur für Espresso, kein Capu. Seit einigen Tagen baut sie mit zunehmender...
  3. Erfahrungen zum Upgrade der Dampflanze Quickmill Pegaso 3035 gesucht!

    Erfahrungen zum Upgrade der Dampflanze Quickmill Pegaso 3035 gesucht!: Hallo zusammen, ich bin mit meiner Quickmill Pegaso insgesamt sehr zufrieden, was mich jedoch stört, ist die ab Werk verbaute Dampflanze. Sie...
  4. Quickmill Pegaso Druckprobleme

    Quickmill Pegaso Druckprobleme: Hallo ihr Lieben, ich habe mich bereits durch die verschieden Threads mit ähnlicher Problematik gelesen und auch einiges davon angewandt. Mein...
  5. Hilfe! Meine Quickmill Pegaso frisst Brühkopfdichtungen!

    Hilfe! Meine Quickmill Pegaso frisst Brühkopfdichtungen!: Hallo zusammen, meine Quickmill Pegaso zerstört trotz sorgfältigem Umgang und regelmäßiger Säuberung alle paar Monate eine grüne...