Quickmill Pegaso Evolution Touch Panel

Diskutiere Quickmill Pegaso Evolution Touch Panel im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, habe mir eine der selteneren Maschinen zugelegt für die ich nach einer Woche Recherche nichts gefunden habe und vom Hersteller...

  1. #1 Laphroaig, 22.07.2021
    Laphroaig

    Laphroaig Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    3
    Hallo zusammen,

    habe mir eine der selteneren Maschinen zugelegt für die ich nach einer Woche Recherche nichts gefunden habe und vom Hersteller keine Antwort erhalte.

    Hat jemand eine Idee wie ich ich in den Programmodus komme, würde gerne die Portionstasten neu programmieren? Taste lange gedrückt halten bringt nichts .
    Nach einer Bedienungsanleitung frage ich mal erst gar nicht ;-)

    Model: 03035DE-O-L-A

    Danke im Voraus!!
     

    Anhänge:

  2. #2 S.Bresseau, 22.07.2021
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    21.089
    Zustimmungen:
    9.265
  3. #3 Laphroaig, 22.07.2021
    Laphroaig

    Laphroaig Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    3
    Vielen herzlichen Dank für den Link !!!

    Die Bedienung der 3235 ist leider anders da sie zusätzlich eine Programm und eine Esc Taste zum aktivieren und verlassen des Programmodus hat.
    Aber die Lektüre hat mich auf die Idee gebracht nach verdeckten Schaltern zu suchen. Waren zwar keine aber durch weiteres rumexperimentieren hat es dann geklappt :)

    Paar Sekunden die Dampftaste drücken (mit eingeklappter Dampflanze) bis die Taste blinkt, dann die gewünschte Bezugstaste starten und bei erreichen der gewünschten Menge wieder die Dampftaste drücken.
    Quickmill halt ....simple & easy :rolleyes:
     
    Caruso, benötigt und S.Bresseau gefällt das.
Thema:

Quickmill Pegaso Evolution Touch Panel

Die Seite wird geladen...

Quickmill Pegaso Evolution Touch Panel - Ähnliche Themen

  1. Quickmill Pegaso Aufschäumer defekt - Dampf aus Wassertank

    Quickmill Pegaso Aufschäumer defekt - Dampf aus Wassertank: Hallo, ich habe meine (ca. 8 Jahre alte) Pegaso von der Werkstätte zurückbekommen, die mir nicht mehr weiterhelfen konnten. Habe folgendes...
  2. Pumpenausfall bei Quickmill Pegaso 3035?

    Pumpenausfall bei Quickmill Pegaso 3035?: 'n Abend, seit 2 Wochen muckt meine QM3035... folgendes Problem: anfangs ging der Manometer bei Kaffee-Entnahme (egal ob Einzel- oder...
  3. Quickmill Pegaso / 3035 Mahlgrad-Begrenzung verstellen

    Quickmill Pegaso / 3035 Mahlgrad-Begrenzung verstellen: Meine neu erworbene Quimill Pegaso mahlt selbt bei der feinsten Mahlgradeinstellung noch nicht fein genug. Ich habe mehrere Bohnen durchprobiert....
  4. Quickmill Pegaso Duschenplatte fest

    Quickmill Pegaso Duschenplatte fest: Hallo, für die Reinigung bzw. Austausch mit einer Edelstahlplatte möchte ich die Duschenplatte entfernen. Sie sitzt aber fest und geht nicht...
  5. Hilfe Quickmill Pegaso

    Hilfe Quickmill Pegaso: Hallo, ich kämpfe gerade mit massiven Undichtigkeiten an meiner Quickmill Pegaso und habe keine Ahnung was ich noch machen kann - neuer...