Quickmill Pegaso Evolution Touch Panel

Diskutiere Quickmill Pegaso Evolution Touch Panel im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, habe mir eine der selteneren Maschinen zugelegt für die ich nach einer Woche Recherche nichts gefunden habe und vom Hersteller...

  1. #1 Laphroaig, 22.07.2021
    Laphroaig

    Laphroaig Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    3
    Hallo zusammen,

    habe mir eine der selteneren Maschinen zugelegt für die ich nach einer Woche Recherche nichts gefunden habe und vom Hersteller keine Antwort erhalte.

    Hat jemand eine Idee wie ich ich in den Programmodus komme, würde gerne die Portionstasten neu programmieren? Taste lange gedrückt halten bringt nichts .
    Nach einer Bedienungsanleitung frage ich mal erst gar nicht ;-)

    Model: 03035DE-O-L-A

    Danke im Voraus!!
     

    Anhänge:

  2. #2 S.Bresseau, 22.07.2021
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.215
    Zustimmungen:
    14.019
  3. #3 Laphroaig, 22.07.2021
    Laphroaig

    Laphroaig Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    3
    Vielen herzlichen Dank für den Link !!!

    Die Bedienung der 3235 ist leider anders da sie zusätzlich eine Programm und eine Esc Taste zum aktivieren und verlassen des Programmodus hat.
    Aber die Lektüre hat mich auf die Idee gebracht nach verdeckten Schaltern zu suchen. Waren zwar keine aber durch weiteres rumexperimentieren hat es dann geklappt :)

    Paar Sekunden die Dampftaste drücken (mit eingeklappter Dampflanze) bis die Taste blinkt, dann die gewünschte Bezugstaste starten und bei erreichen der gewünschten Menge wieder die Dampftaste drücken.
    Quickmill halt ....simple & easy :rolleyes:
     
    Caruso, benötigt und S.Bresseau gefällt das.
Thema:

Quickmill Pegaso Evolution Touch Panel

Die Seite wird geladen...

Quickmill Pegaso Evolution Touch Panel - Ähnliche Themen

  1. Quickmill Pegaso 3035 welche Brühgruppe?

    Quickmill Pegaso 3035 welche Brühgruppe?: Hallo Kaffeegemeinde! Habe mal eine grundsätzliche Frage. Man Liset z.B. E60, E61 ect. Brühgruppen. Welche "interne" Bezeichnugn bzw. was für...
  2. Quickmill Pegaso 03035 baut im warmen Zustand keinen Druck mehr auf

    Quickmill Pegaso 03035 baut im warmen Zustand keinen Druck mehr auf: Hallo zusammen, ich nutze im Büro eine ca.. 15 Jahre alte Pegaso . Nur für Espresso, kein Capu. Seit einigen Tagen baut sie mit zunehmender...
  3. Erfahrungen zum Upgrade der Dampflanze Quickmill Pegaso 3035 gesucht!

    Erfahrungen zum Upgrade der Dampflanze Quickmill Pegaso 3035 gesucht!: Hallo zusammen, ich bin mit meiner Quickmill Pegaso insgesamt sehr zufrieden, was mich jedoch stört, ist die ab Werk verbaute Dampflanze. Sie...
  4. Quickmill Pegaso Druckprobleme

    Quickmill Pegaso Druckprobleme: Hallo ihr Lieben, ich habe mich bereits durch die verschieden Threads mit ähnlicher Problematik gelesen und auch einiges davon angewandt. Mein...
  5. Hilfe! Meine Quickmill Pegaso frisst Brühkopfdichtungen!

    Hilfe! Meine Quickmill Pegaso frisst Brühkopfdichtungen!: Hallo zusammen, meine Quickmill Pegaso zerstört trotz sorgfältigem Umgang und regelmäßiger Säuberung alle paar Monate eine grüne...