Quickmill Pegaso wenig Druck / Manometer zittert?
Diskutiere Quickmill Pegaso wenig Druck / Manometer zittert? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi zusammen, meine Pegaso lief super klasse (hatte sie vor einigen Monaten gebraucht gekauft) und ich hatte es auch recht gut raus, einen...
Thema:
Quickmill Pegaso wenig Druck / Manometer zittert?
Die Seite wird geladen...
-
Quickmill Pegaso wenig Druck / Manometer zittert? - Ähnliche Themen
-
Nur noch wenig Dampf QuickMill Pegaso 3035
Nur noch wenig Dampf QuickMill Pegaso 3035: Hallo zusammen, als sonst stiller Leser dieses tollen Forums brauche ich nun Eure Hilfe ! Die Dampfleistung meiner geliebten Pegaso 3035 ist... -
Quickmill Model 3035 Pegaso
Quickmill Model 3035 Pegaso: Hallo. Ich plane den Kauf einer anderen Maschine. Ich wollte auf jedem Fall eine ohne Mühle. Jetzt habe ich aber privat eine Quickmill Model... -
[Erledigt] IST VERKAUFT__Quickmill Pegaso 3035 in sehr gutem Zustand
IST VERKAUFT__Quickmill Pegaso 3035 in sehr gutem Zustand: Verkaufe eine wenig genutzte Pegaso. Meine Eltern hatten damit acht Jahre lang maximal zwei Tassen Espresso pro Tag zubereitet; Milchschaum wurde... -
Brühgruppe von Quickmill Pegaso 3035 tauschen
Brühgruppe von Quickmill Pegaso 3035 tauschen: Hallo zusammen, habe seit 10 Jahren die Quickmill Pegaso 3035. Ich müsste die Brühgruppe tauschen weil sie abgenutzt ist und selbst die neue... -
Quickmill Pegaso gebraucht kaufen? Tipps?
Quickmill Pegaso gebraucht kaufen? Tipps?: Hi zusammen, will mir von einer Kollegin die Quickmill Pegaso kaufen - 6 Jahre alt und optisch in gutem Zustand. Worauf sollte ich dennoch...