Quickmill/Poccino 0825

Diskutiere Quickmill/Poccino 0825 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Beim Auswechseln der Schläuche in meiner 0825 habe ich zwischen Wassertank und Pumpe eine Metallhülse im Schlauch gefunden. [IMG] Kann mir...

  1. kafe

    kafe Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Beim Auswechseln der Schläuche in meiner 0825 habe ich zwischen Wassertank und Pumpe eine Metallhülse im Schlauch gefunden.

    [​IMG]

    Kann mir jemand sagen, was für eine Funkton die hat?

    Danke
     
  2. kappo

    kappo Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    AW: Quickmill/Poccino 0825

    zu kurzen Schlauch verlängern?
     
  3. kafe

    kafe Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    AW: Quickmill/Poccino 0825

    Oh Mann, ist mir das peinlich!!!!!!!

    Das war tatsächlich nur eine Verlängerung. Die saß so fest und war noch übergangslos verklebt, so dass nur mit unangemessener Gewalt die Trennung vollzogen werden konnte ...

    Moderator: Bitte, bitte, bitte löschen! :oops:
     
  4. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: Quickmill/Poccino 0825

    no need to worry,

    da gabs schon weitaus "schlimmere" beiträge,

    meinereiner eingeschlossen :)

    gruß, galgo
     
  5. Wasu

    Wasu Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    2.687
    Zustimmungen:
    1.400
    AW: Quickmill/Poccino 0825

    Aber macht das Sinn? Vermutlich kostet die Metallhülse mehr als 5m Schlauch......
     
  6. kafe

    kafe Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    AW: Quickmill/Poccino 0825

    Puh, danke für die Ehrenrettung!!! :)

    ps. Die Hülse steckte wirklich dort im Schlauch, kurz bevor er im Gehäuse verschwindet.
     
Thema:

Quickmill/Poccino 0825

Die Seite wird geladen...

Quickmill/Poccino 0825 - Ähnliche Themen

  1. Quickmill/Poccino 0825 Stromanschluss

    Quickmill/Poccino 0825 Stromanschluss: Ich habe zwecks Generalüberholung meine 0825 geöffnet und finde im Fußteil folgende Verkabelung vor: [IMG] Im Foto sieht das so aus: [IMG]...
  2. Erledigt: Pumpe Quickmill/Poccino 0835

    Erledigt: Pumpe Quickmill/Poccino 0835: Hallo zusammen, hab mir etwas unter den Weihnachtsbaum gestellt. Eine schöne alte Poccino 0835, soll mir im Büro dienen. Preis war top, das...
  3. Röhrchen im Silikonschlauch? Quickmill/Poccino

    Röhrchen im Silikonschlauch? Quickmill/Poccino: Habe heute mal den Silikonschlauch ausgebaut. Im Schlauch steckt ein Röhrchen/Hülse. Für was ist das gut? Ich kann doch einen normalen...
  4. Quickmill/Poccino 0835 Mahlscheibendurchmesser?

    Quickmill/Poccino 0835 Mahlscheibendurchmesser?: Hallo und guten Rutsch erstmal, ich bin zu faul nachzumessen und dachte mir, da es hier bei uns Nerds ja eh schneller geht als bis ich mein...
  5. Quickmill/Poccino, ist bei meiner die Pumpe defekt? Wer kann helfen

    Quickmill/Poccino, ist bei meiner die Pumpe defekt? Wer kann helfen: An alle Freaks und Bastler mit Erfahrung bzgl. Quickmill/Poccino-Maschienen. Habe im Dezember eine gebrauchte Poccino Stretta de Lux erworben....