Quickmill/Poccino 0835 Mahlscheibendurchmesser?

Diskutiere Quickmill/Poccino 0835 Mahlscheibendurchmesser? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo und guten Rutsch erstmal, ich bin zu faul nachzumessen und dachte mir, da es hier bei uns Nerds ja eh schneller geht als bis ich mein...

  1. #1 tliebner, 01.01.2010
    tliebner

    tliebner Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und guten Rutsch erstmal,

    ich bin zu faul nachzumessen und dachte mir, da es hier bei uns Nerds ja eh schneller geht als bis ich mein Maßband gefunden habe und alles abgebaut habe...:), ich mal Frage, wie groß denn der Durchmesser, bei oben benannter Maschine, der Mahlscheiben ist? Und gleich noch am Rand: Links- oder Rechtsdrehend?

    beste Grüße aus Berlin


    ------------------
    Gaggia Baby+Gaggia md64 auto, gepimpte Poccino Quick Italia Monza 0835, in spe Rancilio s10/de
     
  2. #2 Bubikopf, 01.01.2010
    Bubikopf

    Bubikopf Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    7.929
    Zustimmungen:
    78
    AW: Quickmill/Poccino 0835 Mahlscheibendurchmesser?

    [​IMG]

    43mm rechtsdrehend.

    Gruss Roger
     
  3. #3 tliebner, 03.01.2010
    tliebner

    tliebner Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    AW: Quickmill/Poccino 0835 Mahlscheibendurchmesser?

    Danke schön......
     
Thema:

Quickmill/Poccino 0835 Mahlscheibendurchmesser?

Die Seite wird geladen...

Quickmill/Poccino 0835 Mahlscheibendurchmesser? - Ähnliche Themen

  1. Erledigt: Pumpe Quickmill/Poccino 0835

    Erledigt: Pumpe Quickmill/Poccino 0835: Hallo zusammen, hab mir etwas unter den Weihnachtsbaum gestellt. Eine schöne alte Poccino 0835, soll mir im Büro dienen. Preis war top, das...
  2. Röhrchen im Silikonschlauch? Quickmill/Poccino

    Röhrchen im Silikonschlauch? Quickmill/Poccino: Habe heute mal den Silikonschlauch ausgebaut. Im Schlauch steckt ein Röhrchen/Hülse. Für was ist das gut? Ich kann doch einen normalen...
  3. Quickmill/Poccino 0825

    Quickmill/Poccino 0825: Beim Auswechseln der Schläuche in meiner 0825 habe ich zwischen Wassertank und Pumpe eine Metallhülse im Schlauch gefunden. [IMG] Kann mir...
  4. Quickmill/Poccino 0825 Stromanschluss

    Quickmill/Poccino 0825 Stromanschluss: Ich habe zwecks Generalüberholung meine 0825 geöffnet und finde im Fußteil folgende Verkabelung vor: [IMG] Im Foto sieht das so aus: [IMG]...
  5. Quickmill/Poccino, ist bei meiner die Pumpe defekt? Wer kann helfen

    Quickmill/Poccino, ist bei meiner die Pumpe defekt? Wer kann helfen: An alle Freaks und Bastler mit Erfahrung bzgl. Quickmill/Poccino-Maschienen. Habe im Dezember eine gebrauchte Poccino Stretta de Lux erworben....