[Verkauft] Quickmill / Poccino Kombimaschine

Diskutiere Quickmill / Poccino Kombimaschine im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin, für Verwandte mit beengten Platzverhältnissen, die ihrer Padmaschine überdrüssig sind, suche ich eine derartige Maschine. Bitte bietet mir...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 horst freiraum, 29.10.2015
    horst freiraum

    horst freiraum Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    308
    Moin,

    für Verwandte mit beengten Platzverhältnissen, die ihrer Padmaschine überdrüssig sind, suche ich eine derartige Maschine. Bitte bietet mir alles an, auch mit kleinen Mängeln.

    Danke im Voraus!
     
  2. #2 horst freiraum, 05.11.2015
    horst freiraum

    horst freiraum Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    308
    Danke, ich habe eine schöne Quickmill Pegaso angeboten bekommen!
     
    seoman gefällt das.
Thema:

Quickmill / Poccino Kombimaschine

Die Seite wird geladen...

Quickmill / Poccino Kombimaschine - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Poccino Omre Monza / Quickmill 0825

    Poccino Omre Monza / Quickmill 0825: Hallo liebe Kaffeefreunde, ich habe hier noch eine alte Poccino Omre Monza rumstehen. Laut Aufdruck ist sie aus 1984. Dieses Model ist baugleich...
  2. Poccino alias Quickmill 0835 Mühle löst FI aus

    Poccino alias Quickmill 0835 Mühle löst FI aus: Hey Hey, langer Mitleser hat nun eine Frage: Habe eine 80er Jahre Poccino die eigentlich eine 0835 ist - leistet gute Dienste aber nun hat der...
  3. [Erledigt] SUCHE: Siebträger mit Dampflanze für QuickMill SuperQuick 0650 / Poccino 0625 /

    SUCHE: Siebträger mit Dampflanze für QuickMill SuperQuick 0650 / Poccino 0625 /: [ATTACH] [ATTACH] Schönen guten Tag, ich suche inständig für meine Quick Mill 0650 einen Siebträger mit integrierter Dampflanze. Recht egal ob...
  4. [Verkauft] Quickmill 0820 / Poccino Stretta de Luxe inkl. Zubehör

    Quickmill 0820 / Poccino Stretta de Luxe inkl. Zubehör: Hallo, ich verkaufe meine Quickmill 0820 / Poccino Stretta de Luxe. Die Maschine wurde komplett überholt und funktioniert einwandfrei. Der...
  5. Drehschalter Poccino 0625R / Quickmill 0800

    Drehschalter Poccino 0625R / Quickmill 0800: Hallo, weiß jemand zufällig, ob der Drehschalter der Poccino 0625R (Dampf kommt aus dem Siebträger) von den Anschlüssen her identisch ist mit dem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.