Quickmill / Poccino Thermoblock Brühkopf

Diskutiere Quickmill / Poccino Thermoblock Brühkopf im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Suche das neuere, runde Modell , NICHT den alten eckigen Thermoblock. Ggf. auch bloß das Brühkopfteil in gutem Zustand bzw. ohne Macken/Alufraß....

1. #1 Coriolan, 27.10.2018
    Coriolan

Coriolan Mitglied

Suche das neuere, runde Modell , NICHT den alten eckigen Thermoblock. Ggf. auch bloß das Brühkopfteil in gutem Zustand bzw. ohne Macken/Alufraß.

Evt auch ganzen E-Teleträger günstig.

Konkrete Angebote bitte via PN.

Gruss&Dank, Cori

Thema:

Quickmill / Poccino Thermoblock Brühkopf

Die Seite wird geladen...

Quickmill / Poccino Thermoblock Brühkopf - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Siebträger und Mühle

Kaufberatung Siebträger und Mühle: Hi Leute, Bin jetzt seit einigen Wochen auf der Suche nach einem Set und durchforste regelmäßig neue Threads hier. Nun bin ich noch unschlüssiger...
  2. Quickmill 5500 Elektronik defekt durch falsche Pumpe...

Quickmill 5500 Elektronik defekt durch falsche Pumpe...: Hallo liebes Forum, hoffe jemand hat für mein Problem Rat parat, habe die Quickmill günstig bekommen, beim ersten test war Pumpe/Kreislauf...
  3. Wartungsanleitung für Quickmill Vetrano 2B (Modell 995)

Wartungsanleitung für Quickmill Vetrano 2B (Modell 995): Hallo zusammen, weiß jemand, ob es eine Wartungsanleitung für die Quickmill Vetrano 2B (Modell 995) gibt? Die Anleitung, die ich beim Kauf...
  4. QUICKMILL LA CERTA Dampf zu wenig Leistung

QUICKMILL LA CERTA Dampf zu wenig Leistung: Hallo Leute Habe folgendes kurioses Problem... An meiner Quickmill La Certa 0975 ca 3 Jahre alt (regelmäßig entkalkt) habe ich, nachdem ich ein...
  5. Quickmill Orione 3000 produziert keinen Druck

Quickmill Orione 3000 produziert keinen Druck: Hi zusammen, meine Orione produziert seit einigen Wochen oft keinen Druck mehr, das Wasser läuft intern in den Tank zurück. Wenn ich es mehrfach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden