[Verkaufe] Quickmill qm67 Dualboiler mit PID und Zubehör

Diskutiere Quickmill qm67 Dualboiler mit PID und Zubehör im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Bilder mache ich nachher nochmal ordentliche. Maschine ist ca 1,5 Jahre alt und wenig genutzt (2-3 mal pro Woche aufheizen) Das ist zu schade,...

1. b3nn1

b3nn1 Mitglied

Bilder mache ich nachher nochmal ordentliche.

Maschine ist ca 1,5 Jahre alt und wenig genutzt (2-3 mal pro Woche aufheizen)
    Das ist zu schade, deswegen bin ich kurzfristig auf eine Pavoni umgestiegen.
    Möchte die Maschine nun veräußern.
    Sehr gepflegt und guter Zustand!
    Viel Zubehör dabei (Silikonwischer für die Dusche, IMS siebe, LM1 Sieb, Tamper in 41mm und 58mm, offener Siebträger, IMS dusche, usw.)

Preislich habe ich mir als Kaffee NEtz Preis 1300 Euro überlegt, denke das ist ein fairer Preis (Neupreis aktuell mit Zubehör bei ca 1800)

Standort ist ca 100km nördlich von HH.
    Selbstabholung aktuell bevorzugt.

Anhänge:

• $_72.JPG
      $_72.JPG
      Dateigröße:
      26,3 KB
      Aufrufe:
      390
  2. b3nn1

b3nn1 Mitglied

So ich habe mal aktuelle Bilder vom Zubehör und der Maschine gemacht.
    Shotvideo kann ich gerne auch zusenden. Bei Abholung hab ich auch gute Bohnen eingestellt auf die Maschine da :)

IMG_20190119_132939.jpg IMG_20190119_133005.jpg IMG_20190119_133048.jpg IMG_20190119_134725.jpg

Thema:

Quickmill qm67 Dualboiler mit PID und Zubehör

Die Seite wird geladen...

Quickmill qm67 Dualboiler mit PID und Zubehör - Ähnliche Themen

1. [Mühlen] Verkaufe Fiorenzato T48 und Quickmill Omre

Verkaufe Fiorenzato T48 und Quickmill Omre: Da Platz geschaffen werden muss, biete ich 2 Mühlen an. Die Mühlen habe ich schon lange als Deko stehen. Ich habe sie nie ausprobiert, daher...
  2. IMS Superfine? Neues Filtersieb + Duschsieb gesucht

IMS Superfine? Neues Filtersieb + Duschsieb gesucht: Hallo, nachdem ich letztes Jahr mit neuer Mühle ge-tuned habe, wollte ich noch mal etwas mit meiner Vibiemme Junior rumspielen. Zum einen wollte...
  3. [Zubehör] Lelit 57mm Blind- und Einersieb und Zubehör

Lelit 57mm Blind- und Einersieb und Zubehör: Nachdem ich mir eine Lelit PL41EM gekauft habe, bin ich noch auf der Suche nach etwas Zubehör. Freue mich über Angebote und Hinweise. Suche Lelit...
  4. Quickmill 0820 Expansionsventil gebrochen.

Quickmill 0820 Expansionsventil gebrochen.: [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, Meine Quickmill gab vor kurzem ihren Geist auf, nach kurzer Suche habe ich entdeckt dass das Gewinde am...
  5. Aufheizzeit ECM Classika II PID / ECM Casa V

Aufheizzeit ECM Classika II PID / ECM Casa V: Guten Abend zusammen Ich bin kurz vor dem Kauf meiner ersten Siebträgermaschine und schon seit einiger Zeit fleissiger Mitleser - tolles Forum!...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden