QuickMill QM67 Ersatzteil (Gummi) für Milchschäumer

Diskutiere QuickMill QM67 Ersatzteil (Gummi) für Milchschäumer im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, an meiner QuickMill ist ein Gummi lose bzw. der Milchaufschäumer tropft. Wo finde ich das passende Ersatzteil dafür? Ich finde nur...

  1. Rock1

    Rock1 Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,

    an meiner QuickMill ist ein Gummi lose bzw. der Milchaufschäumer tropft.
    Wo finde ich das passende Ersatzteil dafür? Ich finde nur Dichtungen für den Siebträger,...

    Imgur: The magic of the Internet

    Vielen Dank für die Hilfe!
     
  2. #2 Cappu_Tom, 26.11.2018
    Cappu_Tom

    Cappu_Tom Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    6.285
    Zustimmungen:
    5.997
    Bei mir ist noch die ältere Version der Dampflanze verbaut. Ich vermute aber, dass auch bei der neueren Version Dampflanze und Heißwasser gleich aufgebaut sind. Du könntest also die Dichtung am Heißwasserventil nachmessen, vermutlich ein Standardbauteil.
    Sonst auch mal bei SF, Rimprezza oder Quickmill.at telefonisch nachfragen, nicht immer ist alles auf einer HP gelistet.
     
    Rock1 gefällt das.
  3. Rock1

    Rock1 Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    4
    Vielen Dank, ich wende mich mal an die Seiten!
     
Thema:

QuickMill QM67 Ersatzteil (Gummi) für Milchschäumer

Die Seite wird geladen...

QuickMill QM67 Ersatzteil (Gummi) für Milchschäumer - Ähnliche Themen

  1. Spanne für Brühtemperatur Quickmill QM67

    Spanne für Brühtemperatur Quickmill QM67: Moinmoin, nachdem meine Domobar das zeitliche gesegnet hat, habe ich seit gestern eine aktuelle Quickmill QM67 mit PID. Als Brühtemperatur t1...
  2. Sensor tauschen Quickmill QM67

    Sensor tauschen Quickmill QM67: Hallo Ich habe eine Quickmill QM67 und ich bekomme den Temperaturfühler nicht ab ,kann jemand mir weiterhelfen Mit freundlichen Grüße Ali
  3. Quickmill QM67 Boiler mit wenig Aufwand entleeren

    Quickmill QM67 Boiler mit wenig Aufwand entleeren: Hallo, Weiss jemand, ob es bei der QM67 einen einfachen Weg gibt die Boiler möglichst komplett zu entleeren (z.B. gut zugängliche...
  4. QuickMill QM67 - Pumpe stellt nicht mehr ab

    QuickMill QM67 - Pumpe stellt nicht mehr ab: Hallo in die Runde! Ich bin stolzer Besitzer einer QuickMill QM 67. Seit einer Woche habe ich folgendes Problem: Ich stelle die Maschine an zum...
  5. QuickMill QM67 defekt, zu viel Druck, Dichtung kaputt?

    QuickMill QM67 defekt, zu viel Druck, Dichtung kaputt?: Hallo zusammen, leider hat sich in dieser bes.... Zeit meine QuickMill QM67 ein wenig verabschiedet. Da die Reparatur wohl 2 Wochen dauert, da...