Quickmill QM67 updated

Diskutiere Quickmill QM67 updated im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo liebe Espressoliebhaber, ich bin seit kurzem auf den Geschmack gekommen und habe mich dementsprechende mit dem Thema Siebträger...

  1. #1 BigKahuna, 24.11.2018
    BigKahuna

    BigKahuna Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Espressoliebhaber,

    ich bin seit kurzem auf den Geschmack gekommen und habe mich dementsprechende mit dem Thema Siebträger auseinandergesetzt. Habe nach Recherche das Model der Quickmill QM67 als das Objekt der Begierde auserkoren und im Zuge der Recherche auf US-Amerikanischen und Kanadischen Anbieterseiten das Nachfolgemodell der bei uns aktuellen Qm67 gefunden.

    Auf Nachfrage beim Deutschen und Italienischen Vertrieb wurde mir mitgeteilt, dass das Modell in ca 2 Wochen auf dem deutschen Markt erscheinen soll und für einen Preis von 2150€ angeboten wird. Das „alte“ Modell wird aktuell für ca 1589€ angeboten. Denkt Ihr das es sich lohnen wird auf das neue Modell zu warten, oder sind die Änderungen (u.a. Edelstahlkessel) den Aufpreis nicht wert?

    Die neue Maschine erscheint mir ein wenig schicker, aber ich weiß nicht ob das den Aufpreis rechtfertigt. Auch bin ich mir nicht sicher, wie schnell sich der Einführungspreis auf einen Straßenpreis einpegelt, da das alte Modell auch eine UVP von 1850€ hatte, zu der es aber realistisch wohl nie angeboten wurde.

    Vielen Dank im Vorraus für Eure Einschätzungen

    Sebastian

    P.S. Anscheinend darf ich noch keine Links einfügen, aber googelt einfach mal nach Qm67 bei Chris Coffey und Cliff and pebble.
     
Thema:

Quickmill QM67 updated

Die Seite wird geladen...

Quickmill QM67 updated - Ähnliche Themen

  1. Quickmill QM67 - Komplette Revision ... Brühkessel heizt nicht.

    Quickmill QM67 - Komplette Revision ... Brühkessel heizt nicht.: Ich konnte den Anblick des Innenlebens meiner zwar funktionierenden, aber augenscheinlich kaum bis nie gewarteten Quickmill QM67 nicht mehr...
  2. Video zum Service einer Quickmill QM67 (...oder eines anderen Siebträgers)

    Video zum Service einer Quickmill QM67 (...oder eines anderen Siebträgers): Hat eigentlich irgendwer schon mal ein Service-Video gesehen, wie man eine Maschine komplett redigiert? Also was wird entkalkt, was gereinigt und...
  3. Quickmill QM67 ohne Strom

    Quickmill QM67 ohne Strom: Moin ihr Lieben, Nachdem ich bisher mit recht vielen schnuckeligen Einsteigermodellen das Vergnügen hatte, habe ich mir aufgrund eines guten...
  4. Quickmill QM67 Boiler Riß Schweißen Löten Neu kaufen?

    Quickmill QM67 Boiler Riß Schweißen Löten Neu kaufen?: Hallo zusammen, zuerst wollte ich mich kurz vorstellen. Ich bin Raffaele und eine stiller leser hier im Forum ;) Grund daß ich eine Neue Thema...
  5. Quickmill 0992 Qm67 MK1

    Quickmill 0992 Qm67 MK1: Nach Jahren Bastelabstinenz, laenger glücklich mit einer Vetrano MK1 liiert, ist mir in unmittelbarer Nachbarschaft unvermittelt eine ganz fruehe...