Quickmill Rapida/Veloce 0987 im Jahr 2022
Diskutiere Quickmill Rapida/Veloce 0987 im Jahr 2022 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; und die Rapida mit 1,8 Liter Kesselvolumen (beide aus Kupfer, nur als Hinweis weil das in früheren Threads hinterfragt wurde) Wobei...bist du dir...
Seite 2 von 2
Thema:
Quickmill Rapida/Veloce 0987 im Jahr 2022
Die Seite wird geladen...
-
Quickmill Rapida/Veloce 0987 im Jahr 2022 - Ähnliche Themen
-
[Verkaufe] Olympia Cremina 67 mit Quickmill Omre Mühle
Olympia Cremina 67 mit Quickmill Omre Mühle: Eigentlich wollte ich nach über 10 Jahren wieder back to the basics - muss jetzt nach 2 Wochen Alltagseinsatz aber feststellen, dass mich die... -
Quickmill Carola Wasserrücklauf
Quickmill Carola Wasserrücklauf: Hallo, ich habe eine Frage: Ist es normal, dass wenn der Druck von 8-9 bar beim Bezug erreicht ist, ein Wasserstrahl durch den 2. Schlauch in... -
Quickmill 0835 kein Dampfgeräusch nach Bezug
Quickmill 0835 kein Dampfgeräusch nach Bezug: Guten Abend, habe eine gebrauchte Quickmill 0835 hier. Mir ist aufgefallen, dass sie nach dem Bezug nicht in den Tank zurückdampft, lediglich... -
Quickmill Andreja Thermostat
Quickmill Andreja Thermostat: Guten Abend in die Runde, ich entkalke gerade eine Quickmill Andreja (alte Version) eines Freundes. Hierbei ist mir aufgefallen, dass kein... -
Anfängerfrage Quickmill Pegaso - was mach ich falsch?
Anfängerfrage Quickmill Pegaso - was mach ich falsch?: Moin, moin, ich bin der Anfänger aus Norddeutschland. Ich hab mir nach eingängiger Beratung eine Quickmill Pegaso gekauft und versuche nun,...