Quickmill replica oder mod.050 - Fragen zum dosierer

Diskutiere Quickmill replica oder mod.050 - Fragen zum dosierer im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, Weiß jemand ob man bei der Quickmill Replica die Kaffeemenge die vom Dosierer abgegeben wird verändern kann und wieviel Kaffee überhaupt...

  1. Balzac

    Balzac Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Weiß jemand ob man bei der Quickmill Replica die Kaffeemenge die vom Dosierer abgegeben wird verändern kann und wieviel Kaffee überhaupt in den Dosierer passt?

    mfg
     
  2. #2 koffeinschock, 23.01.2006
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    10
    die menge scheint fest auf ca 8gr eingestellt zu sein, in den bohnenbehälter gehen laut website von quick 350gr bohnen, im dosierer sollten 8-10 portionen platz finden
     
Thema:

Quickmill replica oder mod.050 - Fragen zum dosierer

Die Seite wird geladen...

Quickmill replica oder mod.050 - Fragen zum dosierer - Ähnliche Themen

  1. Bohnenbehälter Quickmill Apollo/Replica 050

    Bohnenbehälter Quickmill Apollo/Replica 050: Hallo allesamt, ich habe noch meine alte Quickmill Replica 050 im Keller und wollte sie einer Freundin schenken. Leider ist der Bohnenbehälter...
  2. Verkabelung einer QuickMill Replica 050

    Verkabelung einer QuickMill Replica 050: Hallo, ich habe eine QuickMill Replica geschenkt bekommen, leider ohne Verkabelung. Geht die Verbindung vom zweipolige Schalter direkt zum Motor...
  3. [Verkauft] Kaffeemühle Quickmill Replica (verkauft)

    Kaffeemühle Quickmill Replica (verkauft): Verkaufe elektrische Kaffemühle der Firma Quickmill Replica mod. 050 Die Maschine ist 3 alt und wenig gebraucht, sonst in bestem Zustand. Preis 70...
  4. Quickmill Mühle Apollo vs. Replica

    Quickmill Mühle Apollo vs. Replica: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne eine neue Mühle zulegen, mit der ausschließlich Bohnen für die Espressozubereitung (mit einer...
  5. [Verkauft] Eureka MCF, Quickmill Replica Mod.050, Motta Abschlagkasten, ECM Tamperstation

    Eureka MCF, Quickmill Replica Mod.050, Motta Abschlagkasten, ECM Tamperstation: Hallo zusammen, biete nach "Hobbyaufgabe" meines Vaters folgendes zum Verkauf an Eureka MCF in Chrom. Wurde vor ca. 3 Jahren neu gekauft und...