Quickmill Rubino 0981 NAZ Holzgriffe

Diskutiere Quickmill Rubino 0981 NAZ Holzgriffe im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Ihr Lieben, Ich habe mir etwas Gutes getan und mir nach langem überlegen die QuickMill Rubino 0981 NAZ zugelegt. Nun habe ich mir zur...

  1. #1 Flose81, 08.02.2022
    Flose81

    Flose81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2022
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Ihr Lieben,

    Ich habe mir etwas Gutes getan und mir nach langem überlegen die QuickMill Rubino 0981 NAZ zugelegt. Nun habe ich mir zur Verschönerung der Kippventile ein Holzgriff-Set bestellt. Kann mir jemand einen Link nennen, wo ich mir das passende Gewinde für die Bezugshebel M8 bestellen kann? Diese fehlen und müssen von mir in die Holzgriffe integriert werden.

    Kann mir jemand ebenfalls einen Tipp geben wie ich den Griff am Bezugshebel wechseln kann? Dieser scheint nicht mit einem Gewinde abschraubbar.

    Vielen Dank.

    Euer florian
     
  2. Delle

    Delle Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2022
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    4
    Guten Abend Flose81,

    Ich habe mir gestern die neue Quickmill Rubino NAZ Plus zugelegt und weiß schon jetzt das ich irgendwann auf die Holzgriffe für die Kipphebel und den Bezugshebel wechseln möchte, inkl. der Griffe der Siebträger.
    Da die Griffe ja ausgetauscht werden können sollten diese auch entfernbar, also abschraubar, sein. Ich werde mir das bei Zeiten mal anschauen oder wenn du es bereits herausgefunden hast dann bitte ich um Info wie das geht. Gibt es evtl. eine gute Adresse für die Holzgriffe? Die originalen Griffe sind wohl etwas teuer denke ich. Aber wie gesagt bei mir hat das noch Zeit.
     
Thema:

Quickmill Rubino 0981 NAZ Holzgriffe

Die Seite wird geladen...

Quickmill Rubino 0981 NAZ Holzgriffe - Ähnliche Themen

  1. Wasserfilter für die Quickmill 0981 Rubino plus

    Wasserfilter für die Quickmill 0981 Rubino plus: Weis jemand, welcher wasserfilter für die Rubino plus passt?
  2. Quickmill Rubino 0981: Warnton

    Quickmill Rubino 0981: Warnton: Hallo zusammen, Wir haben heute die Maschine gekauft, leider hat der Händler schon geschlossen. Der Wassertank ist ordnungsgemäß befüllt,...
  3. QuickMill Rubino 0981 "NAZ" - Dampflanze keine Funktion

    QuickMill Rubino 0981 "NAZ" - Dampflanze keine Funktion: Hallo liebe Community, meine fabrikneue Siebträgermaschine hat leider oben genannten kleinen Defekt wie es scheint :( Im Übermut habe ich die...
  4. Quickmill Rubino - Kaffee schmeckt nicht mehr

    Quickmill Rubino - Kaffee schmeckt nicht mehr: Hallo, ich habe ein Problem, das der Espresso aus der Rubine nicht mehr schmeckt. Egal, welcher Espresso, der schmeckt immer fies bitter. Die...
  5. Kaufberatung ZK (Rocket Appartamento u. QuickMill Rubino) vs DB (Profitec Pro 300 vs Lelit Elizabeth

    Kaufberatung ZK (Rocket Appartamento u. QuickMill Rubino) vs DB (Profitec Pro 300 vs Lelit Elizabeth: Moin Zusammen, nachdem unsere alte Gaggia Classic leider in der alten Wohnung bei den ehemaligen Mitbewohnern verbleibt, würde ich für die neue...