[Vorstellung] Quickmill Rubino

Diskutiere Quickmill Rubino im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Mal wieder etwas Neues... [img] präsentiert die [img] RUBINO [img] [MEDIA] mal wieder etwas genauer angeschaut:...

1. #1 imprezza, 22.12.2016
    imprezza

imprezza Händler

st. k.aus gefällt das.
  2. #2 Dakota Bargeld, 23.12.2016
    Dakota Bargeld

Dakota Bargeld Mitglied

Auch wenn die Rubino nur ein weiterer e61 zweikreiser ist, gefällt sie mir sehr gut. Habe auch schon ein paar Tage darauf gewartet, dass dein Bericht online geht.
    In der Rubino ist ja ein exventil verbaut.ist es eigentlich ein verstellbares oder mit einem fixen auslösedruck?

3. #3 imprezza, 23.12.2016
    imprezza

imprezza Händler

Erstmal ist natürlcih ein fixer Druck eingestellt - ca. 12 bar.
    Allerdings ist das ein Expansionsventil das Verstellbar wäre, nicht wie bei QM sonst üblich von aussen, man müsste schon das Gehäuse abnehmen.

Beim letzten Bild in dem Bericht sieht man es auch, ist ein dickes Endstück mit Silikonschlauch drauf. Übrigens das gleiche das auch Rocket verbaut.

Pappi gefällt das.
  4. #4 zahnriemen, 06.01.2017
    zahnriemen

zahnriemen Gast

Schönes Maschinchen

Thema:

Quickmill Rubino

Die Seite wird geladen...

Quickmill Rubino - Ähnliche Themen

1. Quickmill Orione 3000 — 1 Bar (statt 2) bei Leerbezug

Quickmill Orione 3000 — 1 Bar (statt 2) bei Leerbezug: Habe meine QM 3000 seit einem halben Jahr in Betrieb und regelmäßig die Brühgruppe gereinigt. Seit kurzem bekomme ich bei Leerbezug nur noch 1 Bar...
  2. Problem Quickmill 3004 Druck schwankt

Problem Quickmill 3004 Druck schwankt: Ich bin seit ca. 1 Woche der stolze Besitzer einer neuen gebrauchten Quickmill 3004. Da meine Wg und ich über den kompletten Tag verteilt (ca. 7...
  3. Umbau Mühle Quickmill 060: Bohnenbehälter Kunststoff auf Glas

Umbau Mühle Quickmill 060: Bohnenbehälter Kunststoff auf Glas: Hallo zusammen, meine Mühle Quickmill 060 aus ca. 2006 hat noch einen Kunststoff Bohnen Behälter. Den würde ich gerne durch einen Glas Behälter...
  4. VISTA ROMA / Quickmill 07000 Michelangelo

VISTA ROMA / Quickmill 07000 Michelangelo: Einen wunderschönen guten Morgen zusammen. Ich habe eine VISTA ROMA hier stehen, welche im Großen und Ganzen, baugleich mit der Quick Mill...
  5. Quickmill Silvano - kein Membranregler?

Quickmill Silvano - kein Membranregler?: Seit ca. 1 Jahr nutze ich die Quickmill Silvano Evo und bin mit ihr sehr zufrieden. Sie macht tollen Espresso, ist schnell aufgeheizt, verbraucht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden