[Verkauft] Quickmill Rubino

Diskutiere Quickmill Rubino im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Ich biete hier meine Quickmill Rubino an. Diese habe ich am 04.12.2020 im Fachhandel neu gekauft. Es ist also noch Garantie vorhanden. Diese...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bobaachen, 30.06.2022
    bobaachen

    bobaachen Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2011
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    3
    Hallo
    Ich biete hier meine Quickmill Rubino an. Diese habe ich am 04.12.2020 im Fachhandel neu gekauft. Es ist also noch Garantie vorhanden. Diese habe ich gerade in Anspruch genommen, da das Manometer hängengeblieben war und die Wassersrandswarnung nur sporadisch funktionierte. Dabei wurde auch das Auslaufventil erneuert.
    Die Rubino wurde für täglich 2 Cappuccino benutzt und, mit gefiltertem Wasser betrieben und regelmässig rückgespült. Ich biete sie hier ohne das auf den Bildern zu sehende Geisinger Thermometer an!
    Natürlich hat sie leichte Gebrauchsspuren auf der Tassenablage und dem Tropfgitter aber insgesamt ist sie in sehr gutem Zustand.
    Ich hätte gerne 900€ für das gute Stück (plus gewünschtem Versand). Selbstabholung (Nähe Aachen) ist natürlich möglich.

    Dropbox - Sale - Simplify your life
     
  2. #2 bobaachen, 10.08.2022
    bobaachen

    bobaachen Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2011
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    3
    Ich reduziere den Preis auf 870€ - freundliche Angebote sind auch willkommen.
    Ich habe zu der Maschine auch noch viel Zubehör - alles Verhandlungssache ...
     
Thema:

Quickmill Rubino

Die Seite wird geladen...

Quickmill Rubino - Ähnliche Themen

  1. Wasserfilter für die Quickmill 0981 Rubino plus

    Wasserfilter für die Quickmill 0981 Rubino plus: Weis jemand, welcher wasserfilter für die Rubino plus passt?
  2. Quickmill Rubino - Kaffee schmeckt nicht mehr

    Quickmill Rubino - Kaffee schmeckt nicht mehr: Hallo, ich habe ein Problem, das der Espresso aus der Rubine nicht mehr schmeckt. Egal, welcher Espresso, der schmeckt immer fies bitter. Die...
  3. Kaufberatung ZK (Rocket Appartamento u. QuickMill Rubino) vs DB (Profitec Pro 300 vs Lelit Elizabeth

    Kaufberatung ZK (Rocket Appartamento u. QuickMill Rubino) vs DB (Profitec Pro 300 vs Lelit Elizabeth: Moin Zusammen, nachdem unsere alte Gaggia Classic leider in der alten Wohnung bei den ehemaligen Mitbewohnern verbleibt, würde ich für die neue...
  4. Undichtigkeiten am Wärmetauscher Quickmill Rubino

    Undichtigkeiten am Wärmetauscher Quickmill Rubino: Guten Abend, seid geraumer Zeit höre ich ein deutliches Zischen unserer Quickmill Rubino, vor allem wenn das Gerät aufheizt oder nach Bezügen....
  5. Quickmill Rubino oder Naz? Lohnt sich Pid ?

    Quickmill Rubino oder Naz? Lohnt sich Pid ?: Was meint ihr, lohnt sich bei der Quickmill Rubino oder naz ein pid für 150€? Würdet ihr die naz pid oder Rubino plus pid nehmen (bei...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.