[Verkaufe] Quickmill Rubino

Diskutiere Quickmill Rubino im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Ich biete hier meine Quickmill Rubino an. Diese habe ich am 04.12.2020 im Fachhandel neu gekauft. Es ist also noch Garantie vorhanden. Diese...

1. #1 bobaachen, 30.06.2022
    bobaachen

bobaachen Mitglied

Hallo
    Ich biete hier meine Quickmill Rubino an. Diese habe ich am 04.12.2020 im Fachhandel neu gekauft. Es ist also noch Garantie vorhanden. Diese habe ich gerade in Anspruch genommen, da das Manometer hängengeblieben war und die Wassersrandswarnung nur sporadisch funktionierte. Dabei wurde auch das Auslaufventil erneuert.
    Die Rubino wurde für täglich 2 Cappuccino benutzt und, mit gefiltertem Wasser betrieben und regelmässig rückgespült. Ich biete sie hier ohne das auf den Bildern zu sehende Geisinger Thermometer an!
    Natürlich hat sie leichte Gebrauchsspuren auf der Tassenablage und dem Tropfgitter aber insgesamt ist sie in sehr gutem Zustand.
    Ich hätte gerne 900€ für das gute Stück (plus gewünschtem Versand). Selbstabholung (Nähe Aachen) ist natürlich möglich.

Dropbox - Sale - Simplify your life

2. bobaachen

bobaachen Mitglied

Ich reduziere den Preis auf 870€ - freundliche Angebote sind auch willkommen.
    Ich habe zu der Maschine auch noch viel Zubehör - alles Verhandlungssache ...

Thema:

Quickmill Rubino

Die Seite wird geladen...

Quickmill Rubino - Ähnliche Themen

1. QUICKMILL Rubino verliert Temperatur

QUICKMILL Rubino verliert Temperatur: Hallo! Habe folgendes Problem. Teilweise verliert die Rubino (1 Jahr alt) deutlich an Temperatur. Der Coffee Sensor zeigt normal so um die 94...
  2. Quickmill Rubino - Magnetventil ausbauen

Quickmill Rubino - Magnetventil ausbauen: Nach zwei problemlosen Jahren war bei meiner QuickMill Rubino erst die Dichtung am Wassertank defekt, jetzt habe ich nur 3 Wochen später das...
  3. Quickmill Rubino 0981: Warnton

Quickmill Rubino 0981: Warnton: Hallo zusammen, Wir haben heute die Maschine gekauft, leider hat der Händler schon geschlossen. Der Wassertank ist ordnungsgemäß befüllt,...
  4. Quickmill Rubino - Wasser läuft aus

Quickmill Rubino - Wasser läuft aus: Liebe Community, der worst case in Zeiten von Homeoffice ist eingetreten, unsere Quickmill Rubino läuft aus (und ich kann nicht schon am Morgen...
  5. Quickmill Rubino 0981 NAZ Holzgriffe

Quickmill Rubino 0981 NAZ Holzgriffe: Hallo Ihr Lieben, Ich habe mir etwas Gutes getan und mir nach langem überlegen die QuickMill Rubino 0981 NAZ zugelegt. Nun habe ich mir zur...