Quickmill - Schraube zerstört Bezug und Puck
Diskutiere Quickmill - Schraube zerstört Bezug und Puck im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hey, Ich mache momentan viel Espresso mit der Maschine eines Freundes. Jedoch hält eine Schraube das Sieb in der Brühgruppe, die so weit...
Thema:
Quickmill - Schraube zerstört Bezug und Puck
Die Seite wird geladen...
-
Quickmill - Schraube zerstört Bezug und Puck - Ähnliche Themen
-
Quickmill Cassiopea 3004: Schraube locker??
Quickmill Cassiopea 3004: Schraube locker??: Liebe Community, ich habe heute beim Reinigen meiner Cassiopea festgestellt, dass beim Umdrehen der Maschine irgend ein Kleinteil drinnen... -
Ersatz-Schrauben für Gehäusedeckel Quickmill 3004
Ersatz-Schrauben für Gehäusedeckel Quickmill 3004: Hallo zusammen, Ich hab den Gehäusedeckel meiner Cassiopeia öfter aufgeschraubt und nun habe ich die Schrauben verlegt. Ich finde aber weder hier... -
Quickmill 0820 - Duschplattenschraube abgebrochen
Quickmill 0820 - Duschplattenschraube abgebrochen: Hallo, Ich habe vor kurzem eine qm0820 erworben, als kleines Projekt und um sie zu verschenken. Leider war neben zu erwartenden mangelnder... -
Quickmill Pegaso 3035 Schrauben vom Kaffeemehl Austritt
Quickmill Pegaso 3035 Schrauben vom Kaffeemehl Austritt: Bei Wiederzusammenbau der Maschine musste ich feststellen, dass mir die Schrauben vom Kaffeemehl Austritt verloren gegangen sind. Eigentlich... -
(Sehr alte) Quickmill 0820 - Variation in der Hohlschraube über die Baureihe?
(Sehr alte) Quickmill 0820 - Variation in der Hohlschraube über die Baureihe?: Hi, nachdem ich nun lange Zeit stiller Leser war, habe ich nun auch meine erste Frage: Ich habe eine alte Quickmill 0820 erworben. Also noch...