Quickmill Senago/Cassiopeia/3004 Explosionszeichnung gesucht/ Magnetventil defekt?

Diskutiere Quickmill Senago/Cassiopeia/3004 Explosionszeichnung gesucht/ Magnetventil defekt? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; sie hat ja in beiden kreisen pobleme. daher tippe ich ganz fest drauf --> verkalkt... evtl ist ja auch der filter im wassertank zu

  1. cottec

    cottec Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2018
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    180
    sie hat ja in beiden kreisen pobleme. daher tippe ich ganz fest drauf --> verkalkt...

    evtl ist ja auch der filter im wassertank zu
     
  2. #22 espressionistin, 14.01.2022
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    10.925
    Zustimmungen:
    7.762
    Meine Kollegin? Nein, nur im Dampf/Heisswasserkreislauf. Oder läuft das Heilwasser durch den Espresso-Thermoblock und wird per Umschaltventil durch die Dampflanze geleitet?
    Sorry übrigens für meine kurzen Beiträge, ich lesen interessiert mit und werde die Optionen weitergeben. Bin nur gerade etwas zu busy zum ausführlichen Antworten.
     
    S.Bresseau gefällt das.
  3. Rudi_R

    Rudi_R Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    148
    Um Verwirrung zu vermeiden: Senago ist eine Stadt bei Mailand und Sitz der Firma Quickmill, also wohl keine Bezeichnung für eine bestimmte Maschine.
     
    espressionistin, andre8 und S.Bresseau gefällt das.
  4. #24 S.Bresseau, 14.01.2022
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    22.348
    Zustimmungen:
    10.726
    Erinnert mich an die beliebte Mühle Mazzer, Modell "Mestre" :D
     
    Rudi_R gefällt das.
  5. #25 espressionistin, 15.01.2022
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    10.925
    Zustimmungen:
    7.762
    Im Ernst? Ok, again what learned. :) :)
    Danke!
     
  6. cottec

    cottec Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2018
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    180
    Ne ne, alles gut, hatte mich wohl verlesen.
     
Thema:

Quickmill Senago/Cassiopeia/3004 Explosionszeichnung gesucht/ Magnetventil defekt?

Die Seite wird geladen...

Quickmill Senago/Cassiopeia/3004 Explosionszeichnung gesucht/ Magnetventil defekt? - Ähnliche Themen

  1. Quickmill Rubino kein Druckabbau möglich

    Quickmill Rubino kein Druckabbau möglich: Hallo zusammen Ich habe seit heute Nachmittag ein Problem mit meiner Quickmill Rubino ( die Maschine ist 2 Wochen alt). Ich wollte einen Espresso...
  2. Quickmill 0820 - Duschplattenschraube abgebrochen

    Quickmill 0820 - Duschplattenschraube abgebrochen: Hallo, Ich habe vor kurzem eine qm0820 erworben, als kleines Projekt und um sie zu verschenken. Leider war neben zu erwartenden mangelnder...
  3. Quickmill Rubino Reedsensor Wassertank

    Quickmill Rubino Reedsensor Wassertank: Hallo zusammen, ich habe eine Quickmill Rubino erwerben können. Diese funktioniert soweit auch tadellos bis auf den Wasserstandssensor. Der...
  4. Ersatzteil unteres Gehäuse Quickmill 0820

    Ersatzteil unteres Gehäuse Quickmill 0820: Hallo Zusammen Jemand eine Idee wo ich das untere Gehäuse für die Quickmill 0820 in weiß bekommen kann? Ich habe es nur in schwarz bisher...
  5. [Verkaufe] Quickmill 3004 inkl., OVP-Mod, Edelstahlplatte, Tamper etc.

    Quickmill 3004 inkl., OVP-Mod, Edelstahlplatte, Tamper etc.: Hi liebe Community, angeboten wird eine sehr gut erhaltene Quickmill 3004. Klar leicht Kratzer auf Tassenablage oben und unten hat sie, sonst...