[Verkauft] Quickmill Senago (Orione) 3000 in Einzelteilen als Bastelobjekt

Diskutiere Quickmill Senago (Orione) 3000 in Einzelteilen als Bastelobjekt im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Guten Tag zusammen, ich verkaufe hier eine defekte Quickmill Senago (Orione) 3000 in Einzelteilen. Ich habe die Maschine vor ein paar Jahren als...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andre8

    andre8 Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2018
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    450
    Guten Tag zusammen,

    ich verkaufe hier eine defekte Quickmill Senago (Orione) 3000 in Einzelteilen. Ich habe die Maschine vor ein paar Jahren als defekt erworben. Mit den Einzelteilen habe ich damals meinen ersten Eigenbauprototypen erstellt. Die Brühgruppe und der Durchlauferhitzer waren funktionsfähig. Die Pumpe ist leider defekt. Hier ist der kleine Gummiball mit der Feder ausgehärtet. Der Kaltgerätestecker, die Tropfschale, das Sieb, der Siebträger, Zubehör und ein paar Schläuche fehlen. Was alles dabei ist seht Ihr auf den Bildern. Das Gehäuse müsste für eine erneute Montage vernietet werden. Die Kontaktplatte ist mit einer Temperatursonde K-Typ vom MAX6675-Modul bestückt. Hierdurch kann die Temperatur direkt oberhalb der Duschplatte gemessen werden.

    Das Set eignet sich vor allem für Bastler die etwas Eigenes daraus bauen möchten. Ich hatte selbst überlegt einen kleinen Boiler einzubauen und den Thermoblock nur für den Espresso zu verwenden. Aus Zeitmangel muss ich mich jedoch von ein paar Sachen trennen.

    IMG_4320.JPEG IMG_4321.JPEG IMG_4322.JPEG IMG_4323.JPEG IMG_4325.JPEG IMG_4326.JPEG IMG_4327.JPEG IMG_4328.JPEG

    Inklusive Versand innerhalb Deutschlands hätte ich gerne 35€ für die Teile.

    Viele Grüße André
     
Thema:

Quickmill Senago (Orione) 3000 in Einzelteilen als Bastelobjekt

Die Seite wird geladen...

Quickmill Senago (Orione) 3000 in Einzelteilen als Bastelobjekt - Ähnliche Themen

  1. QuickMill Senago 3002 dampflanze dampft 5-10 sek. nach und Brügruppe tropft, Rücklauf blockiert?

    QuickMill Senago 3002 dampflanze dampft 5-10 sek. nach und Brügruppe tropft, Rücklauf blockiert?: Hallo allerseits, nach gründlicher Suche im Internet stoße ich leider wiederholend an die Grenze meines Problems, selbst der Reparaturservice...
  2. Quickmill Senago

    Quickmill Senago: Hallo, an meiner Quickmill Senago, habe ich folgendes Problem : wenn ich die Maschine einschalte geht erst mal alles gut nur nach einer weile...
  3. Quickmill Senago/Cassiopeia/3004 Explosionszeichnung gesucht/ Magnetventil defekt?

    Quickmill Senago/Cassiopeia/3004 Explosionszeichnung gesucht/ Magnetventil defekt?: Guten Abend, bei der Quickmill einer Kollegin kommt kein Dampf und kein Heißwasser mehr heraus, Espresso geht normal. Heisswasser geht wohl schon...
  4. Quickmill senago 3002 - Suche infos und ggf bedienungsanleitung

    Quickmill senago 3002 - Suche infos und ggf bedienungsanleitung: Hi, hab nach einigem hin und her die Quickmill senago 3002 in der Bucht geschossen. Leider finde ich bis auf eine diskussion aus dem Jahr 2006...
  5. [Verkauft] Quickmill 02835 Senago gegen Mühle

    Quickmill 02835 Senago gegen Mühle: Es tut weh, aber zwei Mal die gleiche Quickmill neben der Cimbali ist zu viel für die Innenstadt. Daher trenne ich mich von einer davon (der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.