[Erledigt] Quickmill Senago (Orione) 3000 in Einzelteilen als Bastelobjekt
Diskutiere Quickmill Senago (Orione) 3000 in Einzelteilen als Bastelobjekt im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Guten Tag zusammen, ich verkaufe hier eine defekte Quickmill Senago (Orione) 3000 in Einzelteilen. Ich habe die Maschine vor ein paar Jahren als...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Quickmill Senago (Orione) 3000 in Einzelteilen als Bastelobjekt
Die Seite wird geladen...
-
Quickmill Senago (Orione) 3000 in Einzelteilen als Bastelobjekt - Ähnliche Themen
-
Quickmill Senago/Cassiopeia/3004 Explosionszeichnung gesucht/ Magnetventil defekt?
Quickmill Senago/Cassiopeia/3004 Explosionszeichnung gesucht/ Magnetventil defekt?: Guten Abend, bei der Quickmill einer Kollegin kommt kein Dampf und kein Heißwasser mehr heraus, Espresso geht normal. Heisswasser geht wohl schon... -
Quickmill senago 3002 - Suche infos und ggf bedienungsanleitung
Quickmill senago 3002 - Suche infos und ggf bedienungsanleitung: Hi, hab nach einigem hin und her die Quickmill senago 3002 in der Bucht geschossen. Leider finde ich bis auf eine diskussion aus dem Jahr 2006... -
[Erledigt] Quickmill 02835 Senago gegen Mühle
Quickmill 02835 Senago gegen Mühle: Es tut weh, aber zwei Mal die gleiche Quickmill neben der Cimbali ist zu viel für die Innenstadt. Daher trenne ich mich von einer davon (der... -
quickmill senago was wert?
quickmill senago was wert?: schnelle frage (und sorry falls nicht board-regel konform): ist die quickmill senago für 200sfr. als einsteigermodell ein akzeptables angebot... -
Einsteiger hat Probleme mit Quickmill 3035 Senago
Einsteiger hat Probleme mit Quickmill 3035 Senago: Hallo allerseits, zunächst kurz zu mir: Ich bin 22 Jahre jung, Student und liebe guten Espresso. Natürlich ist das Budget als Student stark...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.