[Verkauft] Quickmill Siebe - IMS Competition & La Marzocco 7g + Tamper 40mm + Dossierring

Diskutiere Quickmill Siebe - IMS Competition & La Marzocco 7g + Tamper 40mm + Dossierring im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Zusammen, ich verkaufe einige Siebe von meiner Quickmill 0820. Die Einersiebe haben einen flachen Rand bzw. beim IMS habe ich den Rand...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 elkloso, 29.11.2023
    elkloso

elkloso Mitglied

Hallo Zusammen,

ich verkaufe einige Siebe von meiner Quickmill 0820. Die Einersiebe haben einen flachen Rand bzw. beim IMS habe ich den Rand aufgebogen, um ihn für die Brühgruppe passend zu machen.

Die Artikel sind fast unbenutzt, da ich meist das Zweiersieb benutze.

Folgende Teile stehen zum Verkauf:
    - IMS Competizione Einersieb (Rand auf dünner Rand umgearbeitet) - 10€
    - La Marzocco 7g Sieb - 10€
    - Motta 8150 Tamper 40mm mit Holzgriff (abschraubbar) - 15€
    - Dossierring 58mm - 5€

Versand ist gegen Aufpreis möglich.

2023-11-29 14.29.19.jpg 2023-11-29 14.29.11.jpg 2023-11-29 14.29.15.jpg

2. #2 elkloso, 01.12.2023
    elkloso

elkloso Mitglied

Folgendes ist verkauft:
    - La Marzocco 7g Sieb - 10€
    - Motta 8150 Tamper 40mm mit Holzgriff (abschraubbar) - 15€

3. #3 elkloso, 02.12.2023
    elkloso

elkloso Mitglied

Alles verkauft!

Thema:

Quickmill Siebe - IMS Competition & La Marzocco 7g + Tamper 40mm + Dossierring

Die Seite wird geladen...

Quickmill Siebe - IMS Competition & La Marzocco 7g + Tamper 40mm + Dossierring - Ähnliche Themen

1. Frage zu Quickmill-Sieben

Frage zu Quickmill-Sieben: Hallo zusammen, Ich habe eine Quickmill 03004 und würde gerne auf einen Bodenlosen Siebträger wechseln damit ich mehr Füllhöhe unter der Maschine...
  2. VST Siebe für die Quickmill Pippa

VST Siebe für die Quickmill Pippa: Servus zusammen, ich überlege bei meiner Quickmill Pippa auf VST Siebe umzusteigen. Hat jemand diesbezüglich schon Erfahrungen gesammelt,...
  3. Verwirrung: Quickmillsiebe + deren Füllmengen

Verwirrung: Quickmillsiebe + deren Füllmengen: Hi, ich lerne gerade meine neue Quickmill (3004) kennen. Bin bisher sehr sehr zufrieden! Habe mir wieder andere Bohnen besorgt (probiere derzeit...
  4. [Zubehör] Präzisionssiebe für Quickmill Thermoblock

Präzisionssiebe für Quickmill Thermoblock: Hallo allerseits, ich suche ein umgearbeitetes LM,- VST- oder Accurato ca. 14 Gramm Sieb für Quickmill Thermoblock. Vielleicht liegt ja noch was...
  5. IMS / VST / Original-Siebe & Dusche für Quickmill E61

IMS / VST / Original-Siebe & Dusche für Quickmill E61: Könnt Ihr mir mal die Vorteile dieser speziellen Kombinationen gegenüber den Originalen nennen ? Nur Zweier-Siebe, und nur speziell für Quickmill...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.