[Zubehör] Quickmill Siebträger 3 Flügel

Diskutiere Quickmill Siebträger 3 Flügel im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, Hat zufällig jemand einen Quickmill Siebträger mit 3 Flügeln rumliegen den er nicht mehr braucht? Da es ein test wird, ob er in...

1. #1 dasBenny123, 07.11.2019
    dasBenny123

dasBenny123 Mitglied

Hallo zusammen,
    Hat zufällig jemand einen Quickmill Siebträger mit 3 Flügeln rumliegen den er nicht mehr braucht?
    Da es ein test wird, ob er in eine andere Maschine passt ist der Zustand und die Ausführung egal.
    Danke und Gruß
    Bene

Thema:

Quickmill Siebträger 3 Flügel

Die Seite wird geladen...

Quickmill Siebträger 3 Flügel - Ähnliche Themen

1. Quickmill Siebträger Mahlgrad

Quickmill Siebträger Mahlgrad: Guten Morgen, ich habe bereits das folgende Thema von @Coffeeheidelberg gelesen. Quickmill Siebträger Kaffeemenge Nach einem erzwungenen...
  2. Quickmill Siebträger Kaffeemenge

Quickmill Siebträger Kaffeemenge: Servus zusammen, ich bin aktuell ein wenig mit meinem Siebträger verzweifelt. Überall lese ich das 16-18 g Kaffee reinpassen, ich aber erst mit...
  3. [Maschinen] Omre Quickmill Bj1965 Siebträger Topzustand mit neuen Dichtungen und viel Zubehör 400Euro

Omre Quickmill Bj1965 Siebträger Topzustand mit neuen Dichtungen und viel Zubehör 400Euro: Hallo liebe Espressionisten.. Löse nun langsam meine Sammlung auf, da kommen nun ein paar Schätze unter die Menschen Biete hier eine Omre...
  4. [Maschinen] Siebträger gesucht | Quickmill 3130 oder ähnliches

Siebträger gesucht | Quickmill 3130 oder ähnliches: Hallo zusammen, nachdem ich mich lange hier im Forum und im Kaffee-Wiki eingelesen habe, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass die Quickmill 3130...
  5. Quickmill 0820 - Messingsiebträger vs. Bodenloser

Quickmill 0820 - Messingsiebträger vs. Bodenloser: Hi, Ich bin gerade meine 0820 am herrichten und der originale Siebträger hat seine beste Zeit hinter sich. Zusätzlich funktioniert mein 1er Sieb...