[Zubehör] Quickmill Siebträgerhalter mit Dampflanze, Dampfadapter für QM 0625

Diskutiere Quickmill Siebträgerhalter mit Dampflanze, Dampfadapter für QM 0625 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich suche den alten Edelstahl Dampf Adapter der alten Quickmill Poccino 0625. Das ist ein Siebträgerhalter mit seitlichen Dampfrohr......

  1. #1 khayman, 08.08.2016
    khayman

    khayman Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    4
    Hallo, ich suche den alten Edelstahl Dampf Adapter der alten Quickmill Poccino 0625.
    Das ist ein Siebträgerhalter mit seitlichen Dampfrohr...
    Sollte jemand von euch noch einen übrig haben würde ich mich sehr freuen, bitte PN oder Mail an mich.
    Danke im voraus Khayman
     
Thema:

Quickmill Siebträgerhalter mit Dampflanze, Dampfadapter für QM 0625

Die Seite wird geladen...

Quickmill Siebträgerhalter mit Dampflanze, Dampfadapter für QM 0625 - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Quickmill Milano Zweikreis Siebträger • Neu revisioniert

    Quickmill Milano Zweikreis Siebträger • Neu revisioniert: Ich verkaufe meine treue Milano. [ATTACH] [ATTACH] Die Maschine wurde zwar von Gaggia vertrieben, hergestellt wurde sie aber von Quickmill....
  2. Quickmill EVO70 (3140 dual), keine Heizung (vom Dampf)

    Quickmill EVO70 (3140 dual), keine Heizung (vom Dampf): Hallo, meine EVO70, Quickmill 3140, macht keinen Dampf mehr - weil die Heizung kalt bleibt. Die Kontrolleuchte ist parallel geschalten und blinkt...
  3. Quickmill Pegaso 3035 welche Brühgruppe?

    Quickmill Pegaso 3035 welche Brühgruppe?: Hallo Kaffeegemeinde! Habe mal eine grundsätzliche Frage. Man Liset z.B. E60, E61 ect. Brühgruppen. Welche "interne" Bezeichnugn bzw. was für...
  4. Quickmill Pop!

    Quickmill Pop!: Da es bisher glaube ich keinen dezidierten Beitrag zur Pop! außer der gewerblichen Vorstellung gibt, dachte ich mir, dass ich mal einen erstelle....
  5. 18 g Sieb für Quickmill E61 gesucht

    18 g Sieb für Quickmill E61 gesucht: Hallo zusammen, kann ich bei einer Quickmill E61 (Aquila) das 14g Sieb im Siebträger mit Doppelauslauf einfach durch ein 18g Sieb ersetzen? Ich...