Quickmill Siena - was für eine Schönheit!

Diskutiere Quickmill Siena - was für eine Schönheit! im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Am Wochenende habe ich bei Espressotecnica hier in Hamburg eine Quickmill Siena gesehen - kein Vollautomat, wie man annehmen könnte bei dem Namen,...

  1. #1 deus ex macchina, 01.03.2012
    deus ex macchina

    deus ex macchina Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    6
    Am Wochenende habe ich bei Espressotecnica hier in Hamburg eine Quickmill Siena gesehen - kein Vollautomat, wie man annehmen könnte bei dem Namen, sondern ein Handhebler, der brandneu im Markt zu sein scheint. Das Gehäuse erinnert stark an die Elektra Sixties-Serie, nur die Füße sind klobiger. Der Preis lag bei 2.650 Euro. Leider durfte man nicht am Hebel spielen, die dekorative Paketschnur sollte das verhindern ;-)

    Es sind kaum Infos im Netz zu finden, weiß jemand mehr?

    Bei Quick Mill wird sie wohl unter dem Namen "Old Style" resp. "Achille" geführt.


    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    AW: Quickmill Siena - was für eine Schönheit!

    die gibt es auch hier: Unbenanntes Dokument
     
Thema:

Quickmill Siena - was für eine Schönheit!

Die Seite wird geladen...

Quickmill Siena - was für eine Schönheit! - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Quickmill Siena (Achille)

    Quickmill Siena (Achille): Hallo, ich biete hier meine Quickmill Siena zum Verkauf an. Sie ist baugleich mit der Achille, verfügt aber über Kipphebel. Sie wurde 5 oder 6...
  2. [Verkauft] Quickmill Siena / Achille Handhebel

    Quickmill Siena / Achille Handhebel: Hallo, Da sich mein Bedarf an Espresso etwas verringert hat und die Neugier auf etwas anderes dazukommt, möchte ich mich von meiner Quickmill...
  3. QuickMill Achille / Siena: Klapperndes Geräusch beim Aufheizen (mit Beweisvideo)

    QuickMill Achille / Siena: Klapperndes Geräusch beim Aufheizen (mit Beweisvideo): Hallo zusammen, meine junge QuickMill Siena/Achille macht mir diskrete Kopfschmerzen. - Sie heizt sehr oft nach, um den Druck zu halten - Seit...
  4. QuickMill Siena Unboxing

    QuickMill Siena Unboxing: Liebe Rancilio S24, mehr als zehn Jahre war Du inkonsumerabel und über jeden Zweifel erhaben. Trotzdem muss ich Dich ersetzen. Es tut mir sehr...
  5. Londinium 1, Quickmill Siena (Achille), oder???

    Londinium 1, Quickmill Siena (Achille), oder???: Hallo erstmal. Da ich nun endlich meine MiniVivaldi verkauft habe, stellt sich mir die Frage was ich mir als naechstes goennen soll. Es soll ne...