Quickmill Siena - was für eine Schönheit!

Diskutiere Quickmill Siena - was für eine Schönheit! im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Am Wochenende habe ich bei Espressotecnica hier in Hamburg eine Quickmill Siena gesehen - kein Vollautomat, wie man annehmen könnte bei dem Namen,...

1. #1 deus ex macchina, 01.03.2012
    deus ex macchina

deus ex macchina Mitglied

Am Wochenende habe ich bei Espressotecnica hier in Hamburg eine Quickmill Siena gesehen - kein Vollautomat, wie man annehmen könnte bei dem Namen, sondern ein Handhebler, der brandneu im Markt zu sein scheint. Das Gehäuse erinnert stark an die Elektra Sixties-Serie, nur die Füße sind klobiger. Der Preis lag bei 2.650 Euro. Leider durfte man nicht am Hebel spielen, die dekorative Paketschnur sollte das verhindern ;-)

Es sind kaum Infos im Netz zu finden, weiß jemand mehr?

Bei Quick Mill wird sie wohl unter dem Namen "Old Style" resp. "Achille" geführt.

2. sumac

sumac Mitglied

AW: Quickmill Siena - was für eine Schönheit!

die gibt es auch hier: Unbenanntes Dokument

Thema:

Quickmill Siena - was für eine Schönheit!

Die Seite wird geladen...

Quickmill Siena - was für eine Schönheit! - Ähnliche Themen

1. Quickmill - Sieb bleibt unter Brühkopf hängen. Was tun?

Quickmill - Sieb bleibt unter Brühkopf hängen. Was tun?: Hallo, mein Sieb bleibt bei meiner Quickmill Espressomaschine beim Siebträger abnehmen oft am Brühkopf hängen. Woran liegtt das? Dichtring zu groß...
  2. Kaufberatung die xte, quickmill 3000/3004 oder 3130

Kaufberatung die xte, quickmill 3000/3004 oder 3130: Hallöchen ich benötige doch, jetzt schon, eine Entscheidungshilfe für die Wahl der Espressomaschine. Ich werde sie zwar nicht gleich Kaufen, aber...
  3. [Maschinen] Siebträger gesucht | Quickmill 3130 oder ähnliches

Siebträger gesucht | Quickmill 3130 oder ähnliches: Hallo zusammen, nachdem ich mich lange hier im Forum und im Kaffee-Wiki eingelesen habe, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass die Quickmill 3130...
  4. Bezzera BZ10, Rocket Appartamento, Quickmill DB ??

Bezzera BZ10, Rocket Appartamento, Quickmill DB ??: Moin liebes Kaffee-Netz, nun lese ich hier schon rund 1/2 Jahr an einigen Stellen mit, da ich meine Zubereitung für Espressi und Cappuccni...
  5. Quickmill 0820

Quickmill 0820: Hallo, ich mache immer ein Leerbezug um die Tasse vorzuwärmen. In den letzten Tagen fällt mir auf, dass das Wassser eine leicht bräunliche Färbung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden