[Verkauft] QuickMill Silvano 4005 PID Zweikreiser neuwertig

Diskutiere QuickMill Silvano 4005 PID Zweikreiser neuwertig im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Für 699,- gerne mit Einweisung bei Abholung. Verkaufe kaum benutze Espressomaschine, Zweikreiser mit präziser PID-Steuerung. Ist in wenigen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Streginator, 18.01.2020
    Streginator

    Streginator Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2016
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    85
    Für 699,- gerne mit Einweisung bei Abholung.
    Verkaufe kaum benutze Espressomaschine,
    Zweikreiser mit präziser PID-Steuerung.
    Ist in wenigen Minuten aufgeheizt und macht sehr guten Espresso.
    Aktueller Neupreis bei rimprezza.de: 999,-€

    Die Maschine ist aus 2016 und wurde für sehr wenige Bezüge genutzt, da Sie bei mir im Büro neben einem VA stand. Zuhause war meine Strega die Hauptmaschine.

    Beschreibung
    Die QM Silvano bietet ein Inovatives Konzept für den gehobeneren Espressotrinker, der auch mal einen Cappuccino servieren möchte.
    Eigentlich ein Zweikreiser mit für die Klasse relativ großem 400ml Kessel PID gesteuert und damit natürlich deulich Temperaurstabiler, trotz kurzer Aufheizzeit

    Kippschalter mit drei Positionen, zum einfachen Entlüften
    400ml Kupferkessel mit PID Temperatursteuerung für den Kaffeebezug
    Im PID integrierter Shot Timer
    Thermoblock für Dampbezug
    Expansionsventil aussen Einstellbar (individuelle Druckanpassung)

    Technische Daten:
    285x380x265 mm (BxHxT)
    0,4ltr Kaffeekessel mit 600Watt
    Thermoblock für Dampf mit 1000W
    1,8Ltr Tank

    inkl.
    Siebträger mit zwei Einsetzen
    Blindfilter
    Plastiktamper
    Anleitung
    Reinigungsbürste
     
  2. #2 Streginator, 22.01.2020
    Streginator

    Streginator Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2016
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    85
    .. und verkauft an einen sehr netten Boardie.
    Viel Spaß mit der Maschine, ich hoffe ein neuer Espresso Suchtie wurde damit angefixt.;)

    Danke für alle Zuschriften und an das Forum!
     
Thema:

QuickMill Silvano 4005 PID Zweikreiser neuwertig

Die Seite wird geladen...

QuickMill Silvano 4005 PID Zweikreiser neuwertig - Ähnliche Themen

  1. Quickmill Silvano 4005

    Quickmill Silvano 4005: Hallo allerseits, ich habe die genannte Maschine ins Auge gefasst. Ein örtlicher Händler, der viele Quickmill-Modelle im Verkauf hat, sagte,...
  2. Quickmill Silvano (QM4005) - Wartung+Entkalkung, Tipps gesucht

    Quickmill Silvano (QM4005) - Wartung+Entkalkung, Tipps gesucht: Hallo liebe Mitforisti, ich möchte jetzt (nach 9 Jahren) zum ersten Mal meine Silvano auseinanderbauen und entkalken. Ich würde mich über Tipps...
  3. Quickmill Silvano 04005 Einstellung PID

    Quickmill Silvano 04005 Einstellung PID: Hallo zusammen! Ich nutze momentan sehr gern meine gebraucht erworbene 04005 (abgesehen von den Dampf-Problemchen). Nun habe ich interessehalber...
  4. Pimp my Quickmill Silvano Evo 04005

    Pimp my Quickmill Silvano Evo 04005: Hallo, ich hatte schon länger mir verschieden Maschinen ausgesucht die meine betagte Gaggia ablösen sollte. Es wurde die Quickmill Silvano weil...
  5. [closed] Problem mit QuickMill Silvano Evo 4005 - Pumpendruck?

    [closed] Problem mit QuickMill Silvano Evo 4005 - Pumpendruck?: Hallo liebe Foristen! Mein erster Post hier hat leider keinen erfreulichen Hintergrund, da ich ein Problem mit meiner fast neuen QuickMill...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.