[Erledigt] Quickmill Silvano Evo / Pegaso PID

Diskutiere Quickmill Silvano Evo / Pegaso PID im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, nun ja, eigentlich ist dieses Jahr gelaufen in Bezug auf Ausgaben. Sollte aber jemand eine Quickmill Silvano Evo zu einem günstigen Preis...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Olivius, 02.11.2019
    Olivius

    Olivius Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2019
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    16
    Hallo,
    nun ja, eigentlich ist dieses Jahr gelaufen in Bezug auf Ausgaben. Sollte aber jemand eine Quickmill Silvano Evo zu einem günstigen Preis abgeben wollen, könnte ich schwach werden. Notfalls käme auch eine Pegaso mit PID (!) infrage.
    Grüße, Olivius
     
  2. #2 Olivius, 02.11.2019
    Olivius

    Olivius Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2019
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    16
    Wegen eines persönlichen Notfalls vorerst erledigt.
     
Thema:

Quickmill Silvano Evo / Pegaso PID

Die Seite wird geladen...

Quickmill Silvano Evo / Pegaso PID - Ähnliche Themen

  1. QuickMill Silvano Evo - PID zeigt bei Einschalten zu niedrige Temperatur

    QuickMill Silvano Evo - PID zeigt bei Einschalten zu niedrige Temperatur: Moin, Ich besitze seit letztem Sommer eine QuickMill Silvano Evo und bin auch eigentlich sehr zufrieden mit der Maschine. Leider habe ich...
  2. Quickmill Silvano Expansionsventil tauschen

    Quickmill Silvano Expansionsventil tauschen: Hi Leute, ich habe bei meiner Quickmill Silvano 4005 das Problem, dass Wasser selbst beim Leerbezug erst nach 6-10 Sekunden kommt und heißes...
  3. [Verkauft] Quickmill Silvano Evo m. Glastank und Zubehör

    Quickmill Silvano Evo m. Glastank und Zubehör: Hallo, ich biete eine zuverlässige und sparsame Quickmill Silvano mit viel Zubehör und seltenem Glastank (nicht einzeln zu verkaufen) an. Es ist...
  4. Quickmill Silvano entkalken

    Quickmill Silvano entkalken: Ist es bei der Silvano möglich zum Entkalken einfach den Sensor im Boiler rauszuschrauben und das Restwasser abzusaugen? Ich habe das Innenleben...
  5. [Erledigt] Suche Quickmill Silvano Evo

    Suche Quickmill Silvano Evo: Hallo, ich bin interessiert an einer Quickmill Silvano Evo, also dem neueren Modell mit eckigem Pid und weißen Ziffern. Ich freue mich auf...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.