[Erledigt] Quickmill Silvano Evo / Pegaso PID

Diskutiere Quickmill Silvano Evo / Pegaso PID im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, nun ja, eigentlich ist dieses Jahr gelaufen in Bezug auf Ausgaben. Sollte aber jemand eine Quickmill Silvano Evo zu einem günstigen Preis...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Olivius, 02.11.2019
    Olivius

Olivius Mitglied

Hallo,
    nun ja, eigentlich ist dieses Jahr gelaufen in Bezug auf Ausgaben. Sollte aber jemand eine Quickmill Silvano Evo zu einem günstigen Preis abgeben wollen, könnte ich schwach werden. Notfalls käme auch eine Pegaso mit PID (!) infrage.
    Grüße, Olivius

2. #2 Olivius, 02.11.2019
    Olivius

Olivius Mitglied

Wegen eines persönlichen Notfalls vorerst erledigt.

Thema:

Quickmill Silvano Evo / Pegaso PID

Die Seite wird geladen...

Quickmill Silvano Evo / Pegaso PID - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] PID aus/für ECM Synchronica

PID aus/für ECM Synchronica: Hi zusammen, Irgendwie komme ich nicht dazu in zu verwenden, deshalb Verkaufe ich meinen PID Controller (schwarz) aus/für eine ECM Synchronica...
  2. Fehler bei PID mit Gicar-Box

Fehler bei PID mit Gicar-Box: Frontedit: Der ursprüngliche Thread zur Reparatur einer PID-Platine musste leider umständehalber gelöscht werden. Ich habe die relevanten...
  3. Rocket Mozzafiato Evo R Pumpenkopf laut - defekt?

Rocket Mozzafiato Evo R Pumpenkopf laut - defekt?: Liebe Community, ich habe eine Rocket Mozzafiato Evo R mit Rotationspumpe am BWT gefilterten Festwasser hängen. Seit dem ich die Maschine im...
  4. [Verkaufe] arturo/Faustino PID für Rancilio Silvia

arturo/Faustino PID für Rancilio Silvia: Verkaufe mein ungenutztes PID-Kit für die Silvia, da ich eine andere Maschine gekauft habe. Neupreis 489 Euro, 300 hätte ich gerne dafür. Fotos:...
  5. Quickmill 3004 altes Modell Dichtung undicht

Quickmill 3004 altes Modell Dichtung undicht: Hallo leider ist meine Quickmill 3004 an der siebträger Dichtung undicht. Könnt ihr mir sagen ob ich darum komme die Brühkopfhalterung zu tauschen?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden