Quickmill Silvano fast neu verlauft!

Diskutiere Quickmill Silvano fast neu verlauft! im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Machine ist verkauft!

  1. #1 bas, 18.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.2015
    bas

    bas Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    468
    Machine ist verkauft!
     
  2. bas

    bas Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    468
    Machine ist heute verkauft. Viel Spass mit der Machine!
     
Thema:

Quickmill Silvano fast neu verlauft!

Die Seite wird geladen...

Quickmill Silvano fast neu verlauft! - Ähnliche Themen

  1. QuickMill Silvano Evo - PID zeigt bei Einschalten zu niedrige Temperatur

    QuickMill Silvano Evo - PID zeigt bei Einschalten zu niedrige Temperatur: Moin, Ich besitze seit letztem Sommer eine QuickMill Silvano Evo und bin auch eigentlich sehr zufrieden mit der Maschine. Leider habe ich...
  2. Quickmill Silvano Expansionsventil tauschen

    Quickmill Silvano Expansionsventil tauschen: Hi Leute, ich habe bei meiner Quickmill Silvano 4005 das Problem, dass Wasser selbst beim Leerbezug erst nach 6-10 Sekunden kommt und heißes...
  3. [Verkauft] Quickmill Silvano Evo m. Glastank und Zubehör

    Quickmill Silvano Evo m. Glastank und Zubehör: Hallo, ich biete eine zuverlässige und sparsame Quickmill Silvano mit viel Zubehör und seltenem Glastank (nicht einzeln zu verkaufen) an. Es ist...
  4. Quickmill Silvano entkalken

    Quickmill Silvano entkalken: Ist es bei der Silvano möglich zum Entkalken einfach den Sensor im Boiler rauszuschrauben und das Restwasser abzusaugen? Ich habe das Innenleben...
  5. [Erledigt] Suche Quickmill Silvano Evo

    Suche Quickmill Silvano Evo: Hallo, ich bin interessiert an einer Quickmill Silvano Evo, also dem neueren Modell mit eckigem Pid und weißen Ziffern. Ich freue mich auf...