Quickmill Silvano kein Dampfdruck

Diskutiere Quickmill Silvano kein Dampfdruck im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Servus, Habe keinen Dampfdruck, sprich keinen Dampf mehr mit der Silvano. Kenne mich nicht aus, aber bei genauerer Betrachtung fließt mMn kein...

  1. #1 giuseppe1, 01.09.2020
    giuseppe1

    giuseppe1 Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Servus,
    Habe keinen Dampfdruck, sprich keinen Dampf mehr mit der Silvano.
    Kenne mich nicht aus, aber bei genauerer Betrachtung fließt mMn kein Wasser durch das magnetventil.
    Schlussendlich leckt auch Wasser/spritzt Wasser aus der Verbindung Schlauch magnetventil.
    Was meint ihr, ist das magnetventil kaputt? Einfach mal tauschen? (Einlass Magnetventil 2-Wege für ECM Technika / Mechanika / Barista / Elektronika / Synchronika / Controvento / Quickmill / Profitec Pro / Rocket / BFC Espressomaschinen & weitere Ersatzteile zur Kaffeemaschinen-Reparatur)
     

    Anhänge:

  2. #2 Baierschorssch, 16.02.2021
    Baierschorssch

    Baierschorssch Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Als mein Dampfdruck an der Silvano nach 3 Jahren nachgelassen hat, habe ich den Dampfkreislauch entkalkt.
    Es kam nicht übermäßig viel Kalk heraus, aber der Dampfdruck passte danach wieder.
     
  3. #3 benötigt, 16.02.2021
    benötigt

    benötigt Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2019
    Beiträge:
    7.366
    Zustimmungen:
    6.217
    Auch mit Blick auf Deinen anderen Thread scheinen ja mehrere Sachen mit Deiner Maschine nicht zu passen. Eigentlich wäre es sinnvoll, die Probleme gemeinsam zu betrachten. Sonst bekommst Du immer nur verkürzte Lösungsvorschläge.
     
Thema:

Quickmill Silvano kein Dampfdruck

Die Seite wird geladen...

Quickmill Silvano kein Dampfdruck - Ähnliche Themen

  1. Quickmill Silvano - kein Membranregler?