[Maschinen] QuickMill Stretta 0820

Diskutiere QuickMill Stretta 0820 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich suche eine QickMill 0820, da ich gerne die kleinste der "Großen" bei mir zu Hause hätte. Funktion sollte gegeben sein,...

  1. #1 SebiEspresso, 11.01.2021
    SebiEspresso

    SebiEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2020
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    584
    Hallo zusammen,

    ich suche eine QickMill 0820, da ich gerne die kleinste der "Großen" bei mir zu Hause hätte.
    Funktion sollte gegeben sein, äußerer Zustand mehr oder weniger egal.
    Zubehör ist mir auch egal, solange der originale Siebträger beiliegt.

    Versand oder Abholung 50km um Augsburg herum wäre wünschenswert.

    Viele Grüße,
    Sebi
     
Thema:

QuickMill Stretta 0820

Die Seite wird geladen...

QuickMill Stretta 0820 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] QuickMill 0820 Stretta (Einzelstück)

    QuickMill 0820 Stretta (Einzelstück): ---------- zieht meine geliebte 0820 Stretta (die daneben echt winzig aussieht) vermutlich den kürzeren und wird irgendwann weichen müssen, der...
  2. Quickmill Stretta 0820 - Modifikation (Schrauben der Dusche,Ganze Dusche,Sieb)

    Quickmill Stretta 0820 - Modifikation (Schrauben der Dusche,Ganze Dusche,Sieb): Hallo zusammen, ich habe eine Quickmill Stretta 0820 würde gerne eine andere Dusche einbauen und ein "Profi" Sieb verwenden. Sprich ein Sieb von...
  3. [Verkauft] Quickmill Stretta 0820 schwarz mit Zubehör

    Quickmill Stretta 0820 schwarz mit Zubehör: ]Verkaufe Quickmill Stretta (schwarz) mit Zubehör [IMG] für 250 Euro (Festpreis)[GALLERY][GALLERY][GALLERY][GALLERY][GALLERY][GALLERY] Kauf...
  4. [Verkauft] Quickmill 0820(Stretta) - sehr guter Zustand

    Quickmill 0820(Stretta) - sehr guter Zustand: Hallo, biete hier meine QUICKMILL 0820 ( Stretta ) in ROT an . Preis : 290 € Die Maschine funktioniert absolut einwandfrei .Ist gerade mal 2...
  5. [Maschinen] quickmill 0820 stretta

    quickmill 0820 stretta: Hallo, wer eine kleine verkaufen möchte gerne auch in weiß bitte melden, Danke