[Verkauft] Quickmill Stretta 820r

Diskutiere Quickmill Stretta 820r im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Boardis! Hätte jemand Interesse an einer Quickmill Stretta 820r? Es ist das halbrunde Modell in schwarz. Bilder kann ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mister_rossi, 17.09.2018
    mister_rossi

    mister_rossi Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2015
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    60
    Hallo liebe Boardis!

    Hätte jemand Interesse an einer Quickmill Stretta 820r?
    Es ist das halbrunde Modell in schwarz.
    Bilder kann ich nachreichen,da das Maschinchen in der Ferienwohnung steht und ich da in der ersten Oktoberwoche hinkomme. Danach wäre sie auch zu haben.
    Versand kein Problem!
    Preis 249€

    Hier ein Bild der baugleichen Poccino!
    [​IMG]


    Privatverkauf ohne Rücknahme und Garantie!
     
Thema:

Quickmill Stretta 820r

Die Seite wird geladen...

Quickmill Stretta 820r - Ähnliche Themen

  1. Dampfsiebträger an alter Poccino Stretta/Quickmill 820r

    Dampfsiebträger an alter Poccino Stretta/Quickmill 820r: Ich habe hier eine Poccino Stretta de Luxe von 1989 erstanden, konnte es nicht lassen;) Sie hat einen Drehschalter, einen Drehknopf zum Verändern...
  2. [Verkauft] Poccino Stretta de Luxe/Quickmill 820R — erledigt.

    Poccino Stretta de Luxe/Quickmill 820R — erledigt.: Verkauft nach Berlin ... Hallo, ich verkaufe eine Poccino Stretta de Luxe, diese ist baugleich mit der Quickmill 820 R. Eine...
  3. Poccino Stretta de Luxe / Quickmill 820R VENTILSTIFT

    Poccino Stretta de Luxe / Quickmill 820R VENTILSTIFT: Hallo, bin gerade dabei die Wasserbrause o.g. Maschine zu säubern gemäß Anleitung von Poccino. Da steht : "In der großen Schraube befindet...
  4. [Verkauft] QuickMill 0820 Stretta (Einzelstück)

    QuickMill 0820 Stretta (Einzelstück): ---------- zieht meine geliebte 0820 Stretta (die daneben echt winzig aussieht) vermutlich den kürzeren und wird irgendwann weichen müssen, der...
  5. Quickmill Stretta 0820 - Modifikation (Schrauben der Dusche,Ganze Dusche,Sieb)

    Quickmill Stretta 0820 - Modifikation (Schrauben der Dusche,Ganze Dusche,Sieb): Hallo zusammen, ich habe eine Quickmill Stretta 0820 würde gerne eine andere Dusche einbauen und ein "Profi" Sieb verwenden. Sprich ein Sieb von...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.