[Maschinen] Quickmill Sunny "advanced" von 09.22

Diskutiere Quickmill Sunny "advanced" von 09.22 im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich biete meine quasi neuwertige Quickmill Sunny in OVP mit allem original Zubehör (Rosa Lappen, ST mit Auslauf und Bodenlos, 3 Siebe, Milk...

  1. #1 DaBougi, 27.02.2024
    DaBougi

    DaBougi Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2017
    Beiträge:
    3.852
    Zustimmungen:
    4.813
    Ich biete meine quasi neuwertige Quickmill Sunny in OVP mit allem original Zubehör (Rosa Lappen, ST mit Auslauf und Bodenlos, 3 Siebe, Milk Pitcher, verschiedene Milchdüsen, Tassenempore etc.) vom September 2022 zum Verkauf an (Beim offiziellen Quickmill Händler gekauft)

    Das "advanced" ist keine offizielle Bezeichnung :D es heißt ich habe:

    o) Die Schrauben bei der Brühgruppe getauscht (siehe div. Threads) für mehr Sieb Flexibilität
    o) ein zusätzliches OPV für den Automatikmodus eingebaut (siehe Sunny Thread) damit auch nach der PI Phase der Druck begrenzt wird
    o)passend gemachtes IMS Duschsieb+ neue Duschplatte+ Dichtung (liegt nur bei, habe für dem Verkauf diesbezüglich den Originalzustand wieder hergestellt.

    Rechnung ist vorhanden, den zugeschnittenen Schutz für die Tassenablage geb ich gerne dazu.

    Abgesehen von den Mikrokratzern auf dem Tropfblech alles wie neu.

    20240209_112826.jpg 20240209_112822.jpg 20240209_104129.jpg 20240209_094634.jpg 20240209_095537.jpg

    Für die gemoddete Maschine inkl. Zubehör stelle ich mir 1555 Euro vor.
    Der Neupreis inkl. der Mod-Teile war über 2000 aber aktuell ist die ungemoddete Maschine auch mit Glück um knapp unter 1800 zu haben, zumindest hab ich das mal gesehen.

    Ich habe außerdem noch einiges an Zubehör; Tamper, April Brewer, Tampingmatte, Knockbox, Tassen, Thermobecher/flaschen...
    Also Beifang wäre genug vorhanden.

    Einfach melden :)
     
    bangser, Joooo, dolce vita und 3 anderen gefällt das.
Thema:

Quickmill Sunny "advanced" von 09.22

Die Seite wird geladen...

Quickmill Sunny "advanced" von 09.22 - Ähnliche Themen

  1. QuickMill Sunny neues OPV

    QuickMill Sunny neues OPV: Hi Allerseits! ich möchte gerne in meine QuickMill Sunny ein OPV einbauen, damit beim Automatik-Bezug (Tasten vorne an der Maschine) der...
  2. QuickMill Sunny

    QuickMill Sunny: Hi allerseits! Ich bin stolzer Besitzer einer QuickMill Sunny und habe 2 kleine Fragen. Vielleicht weiß ja jemand was dazu, das würde mir sehr...
  3. QuickMill Sunny

    QuickMill Sunny: Hallo zusammen, angeblich hat ein Händler in München eine Vorführmaschine. Hat sie jemand ausm Forum zufällig bei dem Händler live gesehen und...
  4. [Verkaufe] Quickmill Sunny & Eureka Single

    Quickmill Sunny & Eureka Single: Teasern sagt man dazu glaub ich... Jedenfalls haben wir gestern mal mit zwei Vorserien gespielt... Die Quickmill Sunny, "Dualboiler" genauer...
  5. Quickmill Pegaso 3035 welche Brühgruppe?

    Quickmill Pegaso 3035 welche Brühgruppe?: Hallo Kaffeegemeinde! Habe mal eine grundsätzliche Frage. Man Liset z.B. E60, E61 ect. Brühgruppen. Welche "interne" Bezeichnugn bzw. was für...