[Erledigt] Quickmill Tamperstation / Tamping Station mit Siebträgerablage und Tamperparkplatz Poliert

Diskutiere Quickmill Tamperstation / Tamping Station mit Siebträgerablage und Tamperparkplatz Poliert im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Servus zusammen, ich verkaufe eine Quickmill Tamperstation mit Siebträger Ablage und Tamper Parkplatz in sehr gutem Zustand. Passt für alle nicht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. davem

davem Mitglied

Servus zusammen,
    ich verkaufe eine Quickmill Tamperstation mit Siebträger Ablage und Tamper Parkplatz in sehr gutem Zustand. Passt für alle nicht abgewinkelten Siebträger und Tamper bis 58,7mm.

Ich hätte gern 39€ dafür.
    Abholung in München oder Versand nach Wunsch (DHL 4,99, Hermes Päckchen 3,99)

Neupreis 60€.

20190412_171416.jpg

20190412_171324.jpg

2. davem

davem Mitglied

Verkauft.

Thema:

Quickmill Tamperstation / Tamping Station mit Siebträgerablage und Tamperparkplatz Poliert

Die Seite wird geladen...

Quickmill Tamperstation / Tamping Station mit Siebträgerablage und Tamperparkplatz Poliert - Ähnliche Themen

1. Günstiger Entkalker für Quickmill TB Maschine

Günstiger Entkalker für Quickmill TB Maschine: Hi, das kölner Wasser ist wohl doch auch für eine TB Maschine gefährlich, zumal ich oft auch Dampf beziehe (QM 3004). Welchen Entkalker würdet ihr...
  2. [Maschinen] Suche Quickmill Thermoblock Maschine

Suche Quickmill Thermoblock Maschine: Ich suche eine Quickmill TB Maschine, bevorzugt einfach die 0820. Andere Modelle wären aber auch interessant. Wenn ihr da was passendes habt,...
  3. [Zubehör] Bodenloser Siebträger Quickmill 0820

Bodenloser Siebträger Quickmill 0820: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem bodenlosen Siebträger mit 3 Nasen für die Quickmill 0820. Ich komme aus Graz. LG und Danke...
  4. Umbau Dampflanze Quickmill Rubino

Umbau Dampflanze Quickmill Rubino: Ich bin neuer stolzer Besitzer einer Quickmill Rubino. Die Maschine kommt bei mir an die linke Seitenwand in der Küche und ich hätte gerne...
  5. Quickmill 3004: mangelnder Dampfbezug

Quickmill 3004: mangelnder Dampfbezug: Hi, habe ein paar Tagen Probleme guten Milchschaum zu machen. Zur Maschine: Jan neu gekauft, vor 1Monat das erste Mal entkalkt -...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden