[Verkauft] Quickmill Tamperstation / Tamping Station mit Siebträgerablage und Tamperparkplatz Poliert

Diskutiere Quickmill Tamperstation / Tamping Station mit Siebträgerablage und Tamperparkplatz Poliert im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Servus zusammen, ich verkaufe eine Quickmill Tamperstation mit Siebträger Ablage und Tamper Parkplatz in sehr gutem Zustand. Passt für alle nicht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. davem

    davem Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2017
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    12
    Servus zusammen,
    ich verkaufe eine Quickmill Tamperstation mit Siebträger Ablage und Tamper Parkplatz in sehr gutem Zustand. Passt für alle nicht abgewinkelten Siebträger und Tamper bis 58,7mm.

    Ich hätte gern 39€ dafür.
    Abholung in München oder Versand nach Wunsch (DHL 4,99, Hermes Päckchen 3,99)

    Neupreis 60€.

    20190412_171416.jpg

    20190412_171324.jpg
     
  2. davem

    davem Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2017
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    12
    Verkauft.
     
Thema:

Quickmill Tamperstation / Tamping Station mit Siebträgerablage und Tamperparkplatz Poliert

Die Seite wird geladen...

Quickmill Tamperstation / Tamping Station mit Siebträgerablage und Tamperparkplatz Poliert - Ähnliche Themen

  1. Tamperstation Quickmill Orione normaler und bodenloser ST

    Tamperstation Quickmill Orione normaler und bodenloser ST: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Tamperstation, welche ich für den bodenlosen als auch für den normalen Siebträger der Orione...
  2. [Verkauft] Quickmill Tamperstation

    Quickmill Tamperstation: ...neuwertig, aus Edelstahl, mit Tamperparkplatz. Schwere Qualität. Fotos gerne über whatsapp. VHB 25 euro.
  3. [Verkauft] Eureka MCF, Quickmill Replica Mod.050, Motta Abschlagkasten, ECM Tamperstation

    Eureka MCF, Quickmill Replica Mod.050, Motta Abschlagkasten, ECM Tamperstation: Hallo zusammen, biete nach "Hobbyaufgabe" meines Vaters folgendes zum Verkauf an Eureka MCF in Chrom. Wurde vor ca. 3 Jahren neu gekauft und...
  4. [Suche] Quickmill 0810

    Quickmill 0810: Liebe Kaffeefreunde, ich suche eine Quickmill 0810. Für Angebote anderer vergleichbarer ESE-Maschinen bin ich ebenfalls dankbar. Vielen Dank und...
  5. QuickMill Service

    QuickMill Service: Ich habe vor einem Jahr eine Espressomaschine von QuickMill gekauft. Genau gesagt die QuickMill Sunny für 1.700 Euro. Nach einem Jahr ist sie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.