[Erledigt] Quickmill Thermoblock / Heizung

Diskutiere Quickmill Thermoblock / Heizung im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich suche als Ersatzteil einen (gebrauchten) voll funktionsfähigen 1000W Thermoblock / Heizung passend u.a. für die Quickmill 0820.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 blubbz0r, 13.11.2022
    blubbz0r

    blubbz0r Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2021
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    42
    Hallo zusammen,
    ich suche als Ersatzteil einen (gebrauchten) voll funktionsfähigen 1000W Thermoblock / Heizung passend u.a. für die Quickmill 0820.
     
Thema:

Quickmill Thermoblock / Heizung

Die Seite wird geladen...

Quickmill Thermoblock / Heizung - Ähnliche Themen

  1. Quickmill 3000 / 3002 Heizung / Thermoblock kaputt - Ersatzteil ?

    Quickmill 3000 / 3002 Heizung / Thermoblock kaputt - Ersatzteil ?: Hallo, meine Quickmill Orione 3002 heizt nicht mehr... Leider (?) scheint es am Thermoblock zu liegen, da der zumindest 230 V bekommt, ob jetzt...
  2. Wiederbelebung Heizung, Thermoblock, FI-Schalter, Quickmill(Poccino)

    Wiederbelebung Heizung, Thermoblock, FI-Schalter, Quickmill(Poccino): wer den Heizungsblock evtl. komplett reinigen muss(wie bei mir der Fall, Typ 0820) und in eine Entkalkungs- und Reinigungslösung gibt, kann danach...
  3. Quickmill Thermoblock entkalken

    Quickmill Thermoblock entkalken: Ich habe meine Quickmill 3004 seit vielen Jahren und entkalke sie nach der etablierten Methode mit Durgol: Quickmill 0820, ausführlicher...
  4. [Maschinen] Suche Quickmill Thermoblock Maschine mit PID

    Suche Quickmill Thermoblock Maschine mit PID: Hi zusammen, hier gibt es ja immer Bastler, die ihre 0820 oder 3000er mit PID ausgerüstet haben, aber noch upgraden wollen. Ich nehme sie euch...
  5. [Erledigt] Suche Quickmill Thermoblock und/oder Brühkopfhalterung

    Suche Quickmill Thermoblock und/oder Brühkopfhalterung: Moin, auf diesem Wege suche ich für eines meiner Restaurierungsprojekte: - Einen funktionierenden Quickmill Thermoblock - Eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.