[Maschinen] Quickmill veloce

Diskutiere Quickmill veloce im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Foristen, Ich suche eine veloce neuerer Generation. Also mit Gewicht und Doppelfeder. Ich möchte einfach eine Zeitlang mit einem Handhebler...

  1. #1 QuizCross, 09.10.2022
    QuizCross

    QuizCross Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2020
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    132
    Hallo Foristen,
    Ich suche eine veloce neuerer Generation. Also mit Gewicht und Doppelfeder. Ich möchte einfach eine Zeitlang mit einem Handhebler Espresso beziehen. Fall jemand von euch diese Phase mit der veloce schon abgeschlossen hat, freue ich mich auf eine Nachricht.
    Am liebsten wäre mir eine persönliche Abholung. Ich bin öfter in Gießen, Frankfurt, Darmstadt und Hanau.

    Gruß Chris
     
Thema:

Quickmill veloce

Die Seite wird geladen...

Quickmill veloce - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche Handhebler, Bezzera Strega oder Quickmill Veloce

    Suche Handhebler, Bezzera Strega oder Quickmill Veloce: Ich suche für die dunkle Jahreszeit einen Handhebler mit Feder. Die Strega oder die Veloce/Rapida finde ich von der Größe passend. Ich wohne im...
  2. Quickmill Rapida/Veloce 0987 im Jahr 2022

    Quickmill Rapida/Veloce 0987 im Jahr 2022: Liebe KN Mitglieder... Upgraderitis stellt sich ein - Eventuell darf meine ECM Giotto / Technika II ihren Arbeitsplatz verlassen. Ein zweiter...
  3. [Maschinen] Quickmill Veloce / Achille, Londinium oder ?

    Quickmill Veloce / Achille, Londinium oder ?: Hallo, ich suche für einen Freund eine Handhebelmaschine mit Tank. Eine Strega kommt nicht in Frage. Angebote bitte mit Preisvorstellung und...
  4. Quickmill Veloce Handhebel Kolben rutscht durch

    Quickmill Veloce Handhebel Kolben rutscht durch: Hallo liebe Community, ich bin seit 2 Monaten stolzer Besitzer einer Quickmill Veloce HH. Folgendes Problem trat nach etwa 30 Bezügen auf: Der...
  5. [Vorstellung] Die Quickmill Veloce - fortgeschrittener Handhebel ohne Festwasser!

    Die Quickmill Veloce - fortgeschrittener Handhebel ohne Festwasser!: So dann darf ich mal wieder; [IMG] Presentiert ganz stolz; Die Quickmill Veloce! [IMG] Mein Fazit: Die Veloce ist mit Sicherheit eine sehr...