Quickmill Vetrano 2b Dampfgriffe/Drehknopf Holz Gewinde

Diskutiere Quickmill Vetrano 2b Dampfgriffe/Drehknopf Holz Gewinde im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich bin neu hier. Ich bin auf der Suche nach der Gewindegröße der Dampfknöpfe einer Quickmill Vetrano 2b. Habe den Griff vor mit...

1. #1 yeneyigg, 03.12.2020
    yeneyigg

yeneyigg Mitglied

Hallo zusammen,

ich bin neu hier.
    Ich bin auf der Suche nach der Gewindegröße der Dampfknöpfe einer Quickmill Vetrano 2b.
    Habe den Griff vor mit kann aber das Gewinde nicht bestimmen. Metrisch ist es auf jeden Fall nicht. Hat hier jemand Erfahrung?
    Will zu Weihnachten der Maschine eines Freundes Griffe aus Holz drechseln. Aktuell scheitert es nur an der Bestimmung des Gewindes.
    upload_2020-12-3_18-8-38.png

Kann mir jemand helfen?

Thema:

Quickmill Vetrano 2b Dampfgriffe/Drehknopf Holz Gewinde

Die Seite wird geladen...

Quickmill Vetrano 2b Dampfgriffe/Drehknopf Holz Gewinde - Ähnliche Themen

1. Quickmill Vetrano 2B DE Erfahrungen? Bezugsquelle?

Quickmill Vetrano 2B DE Erfahrungen? Bezugsquelle?: Liebes Forum, ich recherchiere gerade nach DB-Maschinen mit Rota und irgendeiner Form von Bezugsautomatik, sei es volumetrisch oder zeitgesteuert....
  2. Suche Schaltbild von Quickmill Vetrano 2b

Suche Schaltbild von Quickmill Vetrano 2b: leider zuckt meine Bella Machina seit zwei Tagen .. Starte morgens die Maschine über Schaltuhr, damit sie auf Temperatur kommt ... doch leider...
  3. Kaufberatung Bezzera Matrix o. Quickmill Vetrano 2B Evo Pid

Kaufberatung Bezzera Matrix o. Quickmill Vetrano 2B Evo Pid: Hallo liebes Forum , nach langen überleben bin ich zu ne Schluss gekommen mit einen Dual-Boiler zuzulegen. Leider kann ich mich nicht...
  4. [Erledigt] QUICKMILL VETRANO 2B EVO mit PID

QUICKMILL VETRANO 2B EVO mit PID: Hallo, ich suche die QUICKMILL VETRANO 2B EVO mit PID. Super wäre Raum S-HN oder DAH-M. Danke Lothar Erledigt
  5. Quickmill Vetrano HX | Problem mit Festwasser

Quickmill Vetrano HX | Problem mit Festwasser: Hallo zusammen, ich habe nun so viel gesucht, aber scheinbar gibt es kein vergleichbares Problem im Forum. Ich habe seit kurzer Zeit eine...