Quickmill Vetrano 2B DE Erfahrungen? Bezugsquelle?

Diskutiere Quickmill Vetrano 2B DE Erfahrungen? Bezugsquelle? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Liebes Forum, ich recherchiere gerade nach DB-Maschinen mit Rota und irgendeiner Form von Bezugsautomatik, sei es volumetrisch oder zeitgesteuert....

1. Triaxisman

Triaxisman Mitglied

Liebes Forum,
    ich recherchiere gerade nach DB-Maschinen mit Rota und irgendeiner Form von Bezugsautomatik, sei es volumetrisch oder zeitgesteuert.
    Da ich blind bin, fallen die Touchscreen Lösungen erstmal raus, auch wenn man da mit Markierungspunkten vielleicht auch etwas machen könnte.
    So bleibt nicht viel übrig. Eine Maschine, die ich nun entdeckt habe, ist die Quickmill Vetrano 2B DE.
    Leider lassen sich keinerlei Erfahrungen mit der Maschine in dieser Variante finden und auch die klassischen Händler haben sie nicht gelistet. Ich finde auch keine Infos, ob die Mengendosierung volumetrisch oder zeitbasiert ist.
    Kennt jemand die Maschine in der DE-Variante?
    Kennt jemand eine Bezugsquelle, die auch im Servicefall helfen kann?
    Gruß
    Christoph

Thema:

Quickmill Vetrano 2B DE Erfahrungen? Bezugsquelle?

Die Seite wird geladen...

Quickmill Vetrano 2B DE Erfahrungen? Bezugsquelle? - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Glas Bohnenbehälter + Deckel für Portionierer für Omre Quickmill Mühle 60er

Glas Bohnenbehälter + Deckel für Portionierer für Omre Quickmill Mühle 60er: Hallo, bin auf der suche nach dem Original Glas-Bohnenbehälter mit Deckel für die Omre von QuickMill. Ich suche ebenfalls den Original Deckel für...
  2. QuickMill 0835 Acquaviva - Gründe für lange Mühldauer

QuickMill 0835 Acquaviva - Gründe für lange Mühldauer: Hallo in die Runde, ich hab von einem hiesigen Händler eine gewartet QuickMill 0835 gekauft. Alles gut, der Mahlgrad ist in der feinsten Stufe...
  3. Erfahrungen mit dem Händler coffeefriend.de

Erfahrungen mit dem Händler coffeefriend.de: Hallo liebe Kaffee-Freunde, ich bin "neu" hier und melde mich nun erstmals zu Wort, lese allerdings schon sehr lange im stillen mit. Nun möchte...
  4. la marzocco GS/3 nach 5 -6 Jahren - Erfahrung zu defekten

la marzocco GS/3 nach 5 -6 Jahren - Erfahrung zu defekten: Unsere Maschine ist von 09/2014 und wir machen damit so ca 2-3 Kilo Cafe pro Monat, keine Milchmix. Wir betreiben sie am Festwasser mit 7dgh...
  5. Quickmill QM67 Kein Espressodruck, Wasser fließt in Auffangschale

Quickmill QM67 Kein Espressodruck, Wasser fließt in Auffangschale: Hallo zusammen, seit gestern hat leider meien Esspressomaschine Quickmill QM67 einen Defekt. Es wird kein Esspressodruck mehr aufgebaut. (Auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden