Quickmill Vetrano 2B defekt in München

Diskutiere Quickmill Vetrano 2B defekt in München im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, Meine Quickmill Vetrano Dualboiler heizt nicht mehr auf. Offensicht. ein Elektronischer Defekt. Wo in München kann ich Sie zur Reparatur geben?

Schlagworte:
  1. #1 Guterkoch, 04.01.2023
    Guterkoch

    Guterkoch Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    12
    Hallo,
    Meine Quickmill Vetrano Dualboiler heizt nicht mehr auf. Offensicht. ein Elektronischer Defekt.
    Wo in München kann ich Sie zur Reparatur geben?
     
  2. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.420
    Zustimmungen:
    2.971
    Hi,

    Am besten, wo du sie auch gekauft hast. Ansonsten hat Costanza eine eigene Werkstatt. Er verlangt in seinem Annahmeformular alle mögliche an Angaben, um auszuschließen, dass der Händler noch Restgewährleistung erfüllen muss.
    Meine Empfehlung ist etwas zwigespalten, da ich unterschiedliches höre, was die Zufriedenheit angeht, um das vorsichtig auszudrücken. Aber die sind Quickmill Händler.
    Ansonsten ist es schwierig, eine Werkstatt zu finden, die Geräte repariert, die nicht dort gekauft wurden. Du kannst noch die Caffe Werkstatt in Freising fragen oder die Kaffeewerkstatt in Neuried.

    Liebe Grüße,
    Kenny
     
Thema:

Quickmill Vetrano 2B defekt in München

Die Seite wird geladen...

Quickmill Vetrano 2B defekt in München - Ähnliche Themen

  1. Quickmill vetrano 2x pro Jahr defekt

    Quickmill vetrano 2x pro Jahr defekt: Hallo Experten, seit ein paar Jahren bin ich Besitzer einer Quickmill Vetrano mit Festwasseranschluss und grundsätzlich mit den Ergebnissen der...
  2. Quickmill Vetrano - welche ist es?

    Quickmill Vetrano - welche ist es?: Hallo! ich habe eine dumme Frage: Ich habe eine Quickmill Vetrano Espressomaschine vor 10 Jahren gekauft. Nun möchte ich sie verkaufen wegen...
  3. Quickmill Vetrano 2b EVO Display schaltet ab

    Quickmill Vetrano 2b EVO Display schaltet ab: Hallo, Ich habe hier ein Problem mit einer Quickmill Vetrano. Nach etwa 20 Minuten schaltet das Display aus und die blaue Lampe über dem...
  4. [Verkauft] Quickmill Vetrano Dualboiler

    Quickmill Vetrano Dualboiler: Ich verkaufe meine Quickmill Vetrano 2B Led, die ich 2015 bei einem Münchner Fachhändler gekauft habe (Rechnung vorhanden). Bei der Maschine...
  5. Quickmill 0995 Vetrano HX Youngtimer-Generalueberholung

    Quickmill 0995 Vetrano HX Youngtimer-Generalueberholung: Die Fingerübung QM 67 Quickmill 0992 Qm67 MK1 in der abschließenden Justier-/ Mess- und Erprobungsphase, also mitten im Thema + sämtliches...