Quickmill vs. Isomac Maverick od. Bassar A2

Diskutiere Quickmill vs. Isomac Maverick od. Bassar A2 im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; //////////// Freunde des guten Geschmacks ///////////// Da unsere Turmix Baujahr 1987 nun def. das Zeitliche gesegnet hat möchten wir uns für...

  1. adi

    adi Gast

    //////////// Freunde des guten Geschmacks /////////////


    Da unsere Turmix Baujahr 1987 nun def. das Zeitliche gesegnet hat möchten wir uns für die nächsten 20-50 Jahre eine qualitativ gute Maschine zulegen. Unschwer zu erkennen das wir blutiger Anfänger sind und unbedingt ein paar hilfreiche Ratschläge gebrauchen könnten!?

    ...........................................................................
    Anforderungsprofil

    - ca.4 Bezüge pro Tag (2 x Cappuccino)
    - schnelle Betriebsbereitschaft
    - leckeren Kaffee
    ...........................................................................
    Folgende Varianten kommen für uns in Frage:

    1. Quickmill 0835 (Ausreichend beschrieben im Forum)

    2.a) Isomac Maverick mit entsprechender Mühle
    - Hat jemand Erfahrungen mit der Maschine!? Kapazität? Qualität? Zeit bis Betriebsbereit?

    2.b) Bassar A2 mit entsprechender Mühle
    - Vorteile gegenüber Isomac Maverick?

    3. Lelit PL 042LET
    - Sehr Günstig. Ist das eine echte Alternative? Kann die Qualitativ einigermassen mithalten?

    -----------------------------------------------------------

    Grundsätzliche Empfehlungen: 1. oder 2a/2b oder 3 ?


    Vielen Dank. Herzliche Grüsse
    Adi
     
Thema:

Quickmill vs. Isomac Maverick od. Bassar A2

Die Seite wird geladen...

Quickmill vs. Isomac Maverick od. Bassar A2 - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche Isomac Venus oder Quickmill Pippa

    Suche Isomac Venus oder Quickmill Pippa: Nach jahrelangem spielen und Eingewöhnen mit der Giada und Brio darf es nun ein größerer Kessel werden. Über Angebote im Raum Düsseldorf und oder...
  2. Quickmill 3004 als Upgrade einer Isomac Giada?

    Quickmill 3004 als Upgrade einer Isomac Giada?: Hallo liebe Kaffee-Gemeinschaft, vorab vielen Dank für die unzähligen informativen Beiträgen zu eigentlich ALLEM rund ums Thema Kaffee. Ich lese...
  3. [Erledigt] (S) Isomac Macinino Gehäuse und Quickmill Thermoblock

    (S) Isomac Macinino Gehäuse und Quickmill Thermoblock: Hallo, nachdem ich in einem seit Jahren im Keller liegenden "Satrap Presidente Espresso Center" ein Isomac Macinino Mahlwerk (schon mit...
  4. Einsteigermaschine: Isomac, Quickmill, Pavoni, Rancilio.....??

    Einsteigermaschine: Isomac, Quickmill, Pavoni, Rancilio.....??: So, nach tagelangem lesen diverser Threads hier und durchfilzen des Wiki´s kenne ich mich gar nicht mehr aus. Ich möchte endlich ordentlichen...
  5. Kaufberatung ISOMAC TEA (AIII) oder QuickMill Vetrano

    Kaufberatung ISOMAC TEA (AIII) oder QuickMill Vetrano: Kaufberatung Siebträgermaschine Ciao freunde, so ich habe mich jetzt endlich entschlossen mir eine Maschine zu kaufen. Ich habe jetzt 2...