Quietschgeräusche Elektra Microcasa a Leva

Diskutiere Quietschgeräusche Elektra Microcasa a Leva im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, bei Hebeln quietscht meine Elektra ein wenig; muss in der Brühgruppe ab und an etwas geschmiert werden? LG

1. #1 arcimboldo, 13.08.2012
    arcimboldo

arcimboldo Mitglied

Hallo,
    bei Hebeln quietscht meine Elektra ein wenig; muss in der Brühgruppe ab und an etwas geschmiert werden?
    LG

Thema:

Quietschgeräusche Elektra Microcasa a Leva

Die Seite wird geladen...

Quietschgeräusche Elektra Microcasa a Leva - Ähnliche Themen

1. Elektra Micro Casa Leva S1 Erfahrungsaustausch

Elektra Micro Casa Leva S1 Erfahrungsaustausch: [IMG] Weil ich nicht ganz soviel zur MiCaL hier im KN gefunden habe, gerade im Vergleich zu anderen Handheblern (Diva), eröffne ich mal einen...
  2. [Zubehör] Suche bodenlosen Siebträger für die Elektra Microcasa Leva

Suche bodenlosen Siebträger für die Elektra Microcasa Leva: Ich konnte im Netz keine Bezugsadresse für einen bodenlosen Siebträger für meine neue Elektra Microcasa a Leva finden und wäre für einen Tipp...
  3. Welche Elektra ist das?

Welche Elektra ist das?: Hallo, kann mir jemand sagen was das für eine Elektra ist? Die Frage bezieht sich eigentlich auch auf die Mühle. Wann wurden die gebaut?...
  4. Elektra Micro Casa Semiautomatica SXC zischt und tropft

Elektra Micro Casa Semiautomatica SXC zischt und tropft: Hallo liebe Kaffee-Netzer, seit langem besitze ich eine Elektra Casa und bin auch soweit zufrieden, sie kämpft eigentlich immer gegen meine...
  5. La San Marco 75 Leva

La San Marco 75 Leva: Hallo, hier mein neuster Zuwachs und gleich eine Frage: wie kann ich den HX testen, ob er gerissen ist ohne die Maschine zu zerlegen? Heizung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden