Quietschgeräusche Elektra Microcasa a Leva

Diskutiere Quietschgeräusche Elektra Microcasa a Leva im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, bei Hebeln quietscht meine Elektra ein wenig; muss in der Brühgruppe ab und an etwas geschmiert werden? LG

  1. #1 arcimboldo, 13.08.2012
    arcimboldo

    arcimboldo Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    56
    Hallo,
    bei Hebeln quietscht meine Elektra ein wenig; muss in der Brühgruppe ab und an etwas geschmiert werden?
    LG
     
Thema:

Quietschgeräusche Elektra Microcasa a Leva

Die Seite wird geladen...

Quietschgeräusche Elektra Microcasa a Leva - Ähnliche Themen

  1. Cimbali Laute Quietschgeräusche bei Kaffeebezug

    Cimbali Laute Quietschgeräusche bei Kaffeebezug: Seit kurzem macht meine Pumpe laute Geräusche ,wenn ich Kaffee beziehe .Kann es am Brühdruck liegen , wenn ja , wo und wie kann ich diesen...
  2. Elektra Verve: Wassertank füllt sich bei Westwasseranschluss

    Elektra Verve: Wassertank füllt sich bei Westwasseranschluss: Moin, habe seit ca. 1,5 Jahren die Elektra Verve am Festwasser hängen und das funktioniert an sich einwandfrei. Offenbar kommt jedoch bei...
  3. Elektra Modern Maxi Tastatureinheit

    Elektra Modern Maxi Tastatureinheit: Moin, Ich habe mir vor kurzem eine Elektra Modern/Maxi von 1997 zur Restauration bzw. Reparatur zugelegt. Bisher macht das echt viel Spaß und geht...
  4. Elektra Sixties Brühdruck

    Elektra Sixties Brühdruck: Hallo Maschinenkenner, mein erster Beitrag und gleich eine technische Frage: Bei meiner Elektra Sixties nimmt der Brühdruck immer weiter ab. Habe...
  5. Elektra Barlume 3 Gruppig

    Elektra Barlume 3 Gruppig: Moin, ich habe leider seit einiger Zeit mit unserer 3 grüppigen Barlume. Mittlerweile bin ich etwas überfragt. Sie speichert einfach keine...